Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jimi Meine


Free Mitglied, München
[fc-user:1557028]

Über mich

ICH WÜNSCHTE, MEINE AUGEN KÖNNTEN FOTOS MACHEN.

Der Münchner Fotograf Jimi Meine ist extrem dynamisch und gerne
auf Reisen. Er ist in Dortmund aufgewachsen und hat einige Jahre
in England gelebt. In seiner Freizeit tritt er gerne in die Pedale oder
greift in die Saiten seiner Gitarren. Sein Opa war Modefotograf und
hat ihm die erste Kamera geschenkt.
Seit 2017 befasst sich Jimi ernsthafter mit der Fotografie. Meistens
digital, spontan und in Farbe.

Kommentare 68

  • Pübe 27. Juni 2019, 21:31

    Salü Jimi. Merci für den la vie est belle III coment. Die köstliche Flüssigkeit ist leider kein Pils. Es ist ein Merum Blanc. Ein feiner Weisswein von den Rebsorten : Excelisor, Seyval blanc, Birstaler  Muscat und Bianca. Und die künstliche Krone ist ein natürlicher Tannenspitz. Prost. pübe
  • Jan M. 24. Mai 2019, 8:07

    Vielen Dank für deinen Kommentar unter meinem Porsche Foto :)
    Allzeiit gut Licht! wünscht Jan
  • Homepit 1. April 2019, 20:51

    Vielen Dank für deinen Kommentar Dir noch viel Licht
    Grüße
  • didi-air 18. März 2019, 19:12

    Danke für deinen Besuch und den netten Kommentar.
    LG. Dieter
  • Michael Weiring 15. Februar 2019, 10:42

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu den Chucks.

    vg
    Michael
  • Bourvalais 1. Dezember 2018, 12:34

    Merci pour ta demande d'amitié.
    Amitiés,   Yves
  • Francesco Fusco 24. Oktober 2018, 16:09

    Grazie per la preferenza
    Ho amato quel silenzio!
    Ho amato quel silenzio!
    Francesco Fusco

    Saluti
  • HJ.B. 23. November 2017, 9:50

    Hallo Jimi,
    vielen Dank für Deine Anfrage und für Dein Interesse.
    Ja, ich bin gebürtiger Dresdner, habe hier Mathematik und Informatik studiert. Wegen der Unfreiheit zu DDR-Zeiten bin ich dann Anfang 1980 ausgereist und habe viele Jahre in Bayern gelebt. Nach der Wende gab für mich keinen Halt mehr und ich bin 2000 in meine Heimat zurückgekehrt.
    Wir haben die gleiche Meinung: Dresden ist eine wunderschöne Stadt, ein Paradies für den begeisterten Fotografen.
    Aber wie ich an Deinen Fotos erkennen kann, gibt es auch in anderen Locations wunderbare Motive, die von Meisterhand ins richtige Licht gerückt werden können. Ich werde Deine Zeugnisse davon weiterverfolgen.
    Herzliche Grüße HJ.B.
  • Laura Oppelt 18. Oktober 2017, 23:20

    Hi Jimi,
    vielen Dank dir für deine herzlichen Worte in meinem Profil, ich habe mich riesig darüber gefreut! Und ja, das mit dem berühmt werden ... ich glaube da gibt es noch so viele andere junge Fotografen mit noch viel mehr Talent ... aber mal sehen, wer weiß schon was passiert ;-)
    Dein Lob kann ich direkt zurückgeben, klasse Arbeiten!
    Liebe Grüße, Laura
  • Benita Sittner 30. Juli 2017, 10:26

    ....vielen herzlichen Dank für Deine lobenden Worte Jimi....und einen lieben Gruß
    Ciao Benita

    ....die türkiseblaue Wörthersee Farbe...
    ....die türkiseblaue Wörthersee Farbe...
    Benita Sittner
  • bri-cecile 23. April 2015, 21:50

    Danke, da freue ich mich riesig darüber!!!!!
    :-)))) LG brigitte
  • Simone schlaflos in Cottbus 1. Oktober 2012, 5:58

    Deine Fotoshow hat mir gut gefallen, England stand noch gar nicht auf meiner Liste ... sollte sich vielleicht mal ändern ;-)
    Gruß Simone
    Wendelstein - from below -
    Wendelstein - from below -
    Simone schlaflos in Cottbus
  • Wolfgang (Wolf) 30. September 2012, 11:12

    Freut mich, dass dir der "Hundeblick" gefallen hat - die Dame ist auch unwiderstehlich. Inzwischen ist sie schon ein wenig gewachsen - aber den Blick hat sie drauf :-) Dir einen schönen Sonntag ! glg wolf
  • Melina F. 23. September 2012, 23:29

    all alone
    all alone
    Melina F.


    vielen dank für die nette anmerkung und den verbesserungsvorschlag :) ich hoffe dass ich dich weiterhin mit fotos begeistern kann.
    liebe grüße nach england