Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jim Zimmermann


Free Mitglied, Stuttgart
[fc-user:40926]

Über mich

free member
selten hier drin

bitte fotomail, besser email, keine quickmail
danke

www.fotorosso.de

Kommentare 42

  • Fleur de Sel 24. Dezember 2008, 14:04

    Hi Jim,
    Puh, was für ein ergiebiges Shooting das doch war im Juni ! Hat sogar noch für ne Weihnachtskarte gereicht ! *lach* Merci für all die tollen Fotos ! Ich wünsch dir schöne Feiertage und tanz gut ins Neue Jahr hinein !

    Lieber Gruß Marlies
  • Bc. Günther Kubiza 16. November 2008, 1:53


    ich mag deine bilder.
    vorallem Treppenhaus.
    lg, Kubi
  • Fleur de Sel 12. Mai 2008, 15:41

    Hi Jim...
    hat sich echt gelohnt, daß ich am Samstag im Jazzpresso war...fand deine Ausstellung total super und du bist auch so nett und sympathisch ! Hoffe, wir sehen uns bald wieder...ich meld' mich....!
    lg *marlies*
  • Mortie 7. Mai 2008, 1:27

    DANKESCHÖÖÖN!!
    HABE MICH SEHR ÜBER DEIN KOMPLIMENT
    GEFREUT:
    GLG AUS BOCHUM IN "MEINE ALTE HEIMAT",
    BETTINA
  • Quantxx 14. April 2008, 14:23

    Vielen Dank Jim
    Kate


  • Donna Nikita 5. April 2008, 1:05

    Zuerst wunderte ich mich, dass mir hier die Aktfotos gefielen (kommt selten vor). Dann hab ich deine Homepage angeguckt und hatte die Erklärung: du weisst, was Erotik ist. Das kommt auch nicht oft vor.

    Ich freu mich wirklich, deine Bilder hier gefunden zu haben.

    LG, D.N.
  • Ofengeist 1. März 2008, 21:22

    komme wieder

    und viel Erfolg bei deiner Ausstellung

    VG Sven
  • Marlen Lucie von Weissenfluh 21. Februar 2008, 8:13

    ja, so ist das wohl.
    es ist klar, dass polaroid früher oder später endgültig bankrott gehen wird. sie sind wohl seit mitte 90er ein sinkendes schiff. dass sie ausgerechnet das produkt abschieben, wofür polaroid steht/bzw. quasi ihre identität ist, … ist schlimm.

    fuji ist die einzige firma, die noch sofortbildfilme entwickelt. einige fujifilme passen ja in die alten polaroids, aber die integralfilme gibts nicht.

    hoffentlich übernehmen sie das ruder.

    merci!
  • Quantxx 24. Dezember 2007, 18:12

    Herzliches Weihnachten, Jim
    Kate
  • Quantxx 23. Dezember 2007, 10:34

    Vielen Dank, Jim
    Kate


  • rocking art 9. Dezember 2007, 11:23

    Ich habe in einem deiner Beiträge was von "schlampigem einscannen" gelesen, da mußte ich gleich mal reinschauen...:-) Deine Fotos treffen meinen Geschmack, ich werde jetzt öfter mal bei dir rein sehen.....

    Gruß
  • Jim Zimmermann 21. November 2007, 18:43

    Danke,
    sie heißt einfach www.fotorosso.de
  • Claudia Jenniges 21. November 2007, 18:38

    Na, die Überraschung ist dir aber auch mehr als gelungen.
    Gibt´s noch ne Hompage, die zu besichtigen wäre, von dir und wenn ja, könnte es folgende sein?

    http://www.fotorosso.de/images_05.htm#

    LG Claudia

    Nachtrag, nun sehe ich sie auch in deinem Profil :)
    Schöne Seite, werde da mal stöbern.


  • oskarGRAY 18. November 2007, 12:22

    homage an helmut
  • Matthias von Schramm 4. November 2007, 23:15

    He du bist cool - orange

Kenntnisse