Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JHKFotografie


Basic Mitglied
[fc-user:2325043]

Über mich

Kunst lebt von Kreativität. Regeln schränken Kreativität ein.

Hallo Zusammen!
Mein Name ist Jan. Ich fotografiere seit fast 30 Jahren. Auf ein bestimmtes Genre bin ich nicht festgelegt. Ich verstoße oft gegen die Harmonieregeln in der Fotografie. Meine Bilder sind für mich Gelebtes und Gesehenes darum fotografiere ich gerne so, wie ich sehe. Bilder sind Geschmacksache, aber auch kreative Kunst.

Meine Kreativität erweitere ich mit Photoshop CC und Lightroom Classic 2018.

Ich freue mich immer über Tipps und Anregungen und bin ebenso gerne bereit Tipps und Anregungen zu geben.

Kritik ist mir wichtig, sofern sie konstruktiv ist.

Nun freue ich mich auf ein gutes Miteinander :-)

Liebe Grüße, Jan

astronomical viewpoint Sicasumbre
astronomical viewpoint Sicasumbre
JHKFotografie

Foto der Stunde am 17.01.2019
auf der spanischen Seite:
www.fotocomunity.es


Park Rual de Betancuria
Park Rual de Betancuria
JHKFotografie

Foto der Stunde am 24.01.2019
auf der spanischen Seite:
www.fotocommunity.es

Kommentare 2

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 750
Nikon D 610
verschiedene Nikon Objektive