Jeroen de Leeuw


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1524341]

Über mich

Hallo,

Schön das Sie meine Bilder ansehen! Hoftentlich gefallen die Ihnen.

Ich bin ein amateur Fotograf. Ich benutze ein Nikon D90, mit 16-85mm VR Objektive oder ein Canon Ixus.

Mit Freundlichen Grüssen,

Jeroen



______________________________________________________
© Copyright : Jeroen de Leeuw

Sämtliche Bilder unterliegen dem Schutz des Urheberrechts und anderer Schutzgesetze. Die hier veröffentlichten Fotos dürfen ohne meine ausdrückliche Genehmigung weder kopiert, verbreitet, verändert noch Dritten zugänglich gemacht werden. Durch die Veröffentlichung meiner Bilder in der Fotocommunity werden weder Rechte noch Lizenzen erteilt. Bezüglich des Inhaltes bestehen keinerlei Garantie- oder Regressansprüche.

All rights reserved. None of the here published pictures may be copied, distributed, published, sold or reproduced in any medium to anyone, without my prior permission.

Kommentare 4

  • † erlitzsche 28. Februar 2010, 9:53

    Hallo Jeroen,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier ein Link, in dem du die Übersichten aller
    Bildsektionen findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    Erste Hilfe findest du im Info-Bereich



    Wenn du Fragen hast, die dort nicht beantwortet werden, steht dir der
    Support gern zur Verfügung

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/kontakt/1/type/support

    Hier findest du die ehrenamtlichen Mitarbeiter der fotocommunity. Wir stehen
    dir gern mit Rat und Tat zur Seite



    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Kati
  • BRIEM-PHOTOGRAPHY 28. Februar 2010, 8:57

    Huhu :-)

    Herzlich Willkommen in der FC

    Lieben Gruss Frank

  • Günter Roland 27. Februar 2010, 18:27

    Hallo und herzlich willkommen im „Club“ !!
    Ich denke, das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich aus Schwelm
    Günter
    Schade, dass es so verfällt ...
    Schade, dass es so verfällt ...
    Günter Roland

  • teddynash 27. Februar 2010, 8:15

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    grüsse
    teddynash

  • 2 0
  • 22 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse