JensMeißner


kostenloses Benutzerkonto, Dresden
[fc-user:1616017]

Über mich

Hallo und herzlich Willkommen auf meine SC...

Ich bin der Jens, bin 27 Jahre alt und wohne im wunderschönen Dresden und arbeite jetzt seit fast drei Jahren als Fotograph...

Ich kann selbst über mich sagen, dass ich nen ziemlich kreatives Kerlchen bin und dies auch meisten in meiner Arbeit ausleben möchte. Wer Lust hat mit mir einmal zu arbeiten, meldet sich einfach...


Hab ich Dein / Eurer Interesse geweckt, dann meldet euch...

Kommentare 9

  • Christy-Ann 8. April 2012, 15:48

    Moin,
    ich wünsche dir ein gesegnetes Osterfest - auch wenn das Wetter eher an die Temperaturen des letzten Weihnachtsfestes erinnert. Euch allen eine schöne Zeit miteinander.
    Liebe Grüße, Christy-Ann
    Ostern (Auferstehungssonne)  - Happy Easter/ Feliz Pascua
    Ostern (Auferstehungssonne) - Happy Easter/ Feliz Pascua
    Christy-Ann
  • Christy-Ann 24. April 2011, 2:14

    Ich wünsche euch allen frohe Ostern.
    Happy Easter! ¡Felices Pascuas! Joyeuses Pâques! Buona Pasqua! Bones Pasqües! Vrolijk Pasen! Feliz Páscoa!
    LG/ best wishes, Christy-Ann
    Frohe Ostern - Happy Easter!
    Frohe Ostern - Happy Easter!
    Christy-Ann
  • Christy-Ann 22. Dezember 2010, 22:05

    "Weihnachten - was ist das?"  "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    "Weihnachten - was ist das?" "Christmas - what is it? Look up to heaven"
    Christy-Ann
    Hallo Jens, das ist meine ziemlich unorthodoxe Weihnachtskarte:
    “Weihnachten - was ist das? Sieh auf zum Himmel...”
    Wünsche dir und euch allen eine gute Weihnachtszeit.

    This is my rather unorthodox Christmas card:
    “Christmas - what's this? Look up to the sky ...” – to the cross. Wishing you a good Christmas time.
  • Sven Klügl 27. November 2010, 16:08

    Hallo Jens

    Vielen Dank für Deinen Kommentar zu meinem Bild von Thomas

    Ausgebrannt & Abgebrannt IV
    Ausgebrannt & Abgebrannt IV
    Sven Klügl


    Freut mich sehr wenn es anderen auch gefällt :-)

    LG Sven
  • teddynash 18. November 2010, 13:09

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 16. November 2010, 21:59

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris
  • DEGI 16. November 2010, 21:45

    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spass, nette Kontakte und viele Anmerkungen.
    KARTENSPIEL IV
    KARTENSPIEL IV
    DEGI
  • Christy-Ann 16. November 2010, 14:18

    Herzlich willkommen in der fc. Ich wünsche dir viele gute Anregungen, neue Ideen und viel Spaß im Kreise von uns Fotofreunden.
    Grüß mir das schöne Dresden, ich möchte auch mal wieder hin. LG, Christy-Ann
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Windmühle mit Raddampfer in Damme, Belgien - Eulenspiegelort
    Christy-Ann
  • JensMeißner 16. November 2010, 14:09

    Hallo und herzlich Willkommen auf meine SC...

    Ich bin der Jens, bin 27 Jahre alt und wohne im wunderschönen Dresden und arbeite jetzt seit über zwei Jahren als Fotograph...

    Ich kann selbst über mich sagen, dass ich nen ziemlich kreatives Kerlchen bin und dies auch meisten in meiner Arbeit ausleben möchte. Wer Lust hat mit mir einmal zu arbeiten, meldet sich einfach...

    Mein Motto ist, erst eine Shootingbesprechung und beim zweiten mal nen Shooting...

    Hab ich Dein / Eurer Interesse geweckt, dann meldet euch...
  • 2 0
  • 22 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse