jensfoto1


Premium (World), Speyer
[fc-user:1965863]

Kommentare 6

  • ikarus61 1. Januar 2022, 17:58

    Hallo Jens,
    ich wünsche Dir ein gutes und gesundes neues Jahr mit vielen kreativen Ideen. Herzlichen Dank, dass Du Dir immer wieder Zeit nimmst, um meine Seite zu besuchen und meine Fotos konstruktiv zu kommentieren.LG, Patrick
  • Anke Gehlhaar 17. März 2019, 23:18

    Kaum Einer schreibt hier was zu deinen wundervollen Bildern. Wieso??
    Da sind noch so viele Bilder, zu denen ich etwas sagen möchte, doch das verteile ich mal aufs Jahr, sonst kann ich nichts Anderes mehr tun.
  • Kät von K 15. Februar 2017, 23:58

    Ganz tolle Bilder von sehr interessanten Reisezielen
  • Manfred Schwarck 14. Juni 2015, 22:48

    Da ich neu in der Community bin, ersteinmal keine langen und klugen Kommentare. Die Namibiabilder gefallen mir sehr gut. Da ich im September auch Namibia besuchen möchte, wären nützliche Fotohinweise sehr hilfreich. Also mein Equipment: Canon 6D, Canon 7D und 70-200 f4 L IS USM mit Extender 2x II und einem Canon 24-70mm f4 L IS USM und ein Stativ. Das ist alles. Was wäre noch empfehlenswert?
    Danke im Voraus.
    Manfred
  • KisssKissKatiePhotography 12. April 2015, 17:27

    Hey Jens, tolle Bilder! Deswegen orange :)
    Lg Katie
  • Katrin Peters 24. August 2013, 21:35

    Hallo Jens,
    erst einmal hier herzlich willkommen.
    :-)
    Wie ich sehe, war dein Ausflug ins Nachbarland sehr erfolgreich.
    Mit toller Fotobeute bist du nach hause gekommen.
    Deine Bilder gefallen mir gut, in Bearbeitung und Motivwahl.

    Ich wünsche dir hier weiterhin viel Spaß und Austausch,
    viele Grüße Katrin
  • 22 0
  • 227 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse