Jens Strecker


kostenloses Benutzerkonto, Zürich
[fc-user:796504]

Kommentare 5

  • Kurt Salzmann 20. August 2009, 8:29

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen. Unter: http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html pflege ich eine Zusammenfassung aktueller Schweizer Fotocommunity Aktivitäten (Stammtische, Usertreffen, Veranstaltungen, und Ausstellungen). Freundliche Grüsse, Kurt
  • Bernhard Leibold 1. August 2006, 12:49

    Hallo Jens,
    Mannem mutiert langsam zur Fotostadt:-)
    Deine Mannemer humans gefallen mir gut;
    hast übrigens ne gut gemachte HP !
    Ich bin gebürtiger "Neckarstädtler" und war einge Jahre in der Foto AG im Forum der Jugend.
    Dort habe ich SW- und Farbvergrößern gelernt und hatte meine erste Fotoausstellungsbeteiligung:
    "Neckarstadt West in Fotos; rund um die Mittelstrasse" (nur SW)
    Dies hat meinen Fotostil sicher mitgeprägt.
    Seit ´83 wohne ich allerdings auf dem "Land" und komm nur noch zum Schaffen nach MA :-)

    Weiterhin einen genialen Blick und viel Spass hier in der fc.

    LG Bernh@rd


  • Klaus. Schmitt 25. Juli 2006, 2:51

    Hallo und ein herzliches Willkommen in der FC!

    LG Klaus
  • Lady Bathory 25. Juli 2006, 2:47

    Herzlich willkommen hier in der FC,allseits viel freude hier ..und einen guten Blick für deine Bilder
  • Emotional Life Photography 24. Juli 2006, 8:01

    hallo

    ich wünsche dir ganz viel spass in der fc, viele schöne motive und allzeit gutes licht zum fotografieren
    viele sonnige grüße aus bornheim im rheinland
    isa :-)