Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Schamberger


Free Mitglied, Lorch
[fc-user:1665535]

Über mich

Hallo,

das Fotografieren ist inzwischen immer mehr zu meiner größten Leidenschaft geworden.

Vom Alltag abschalten mit der Kamera abtauchen und das perfekte Bild zaubern.
Wenn die Kamera am Auge ist dann denke ich nur noch in Bildern. Wer kennt das Gefühl nicht durch die Welt zu laufen und in Bildern zu denken.

An Ausrüstung ist eine Nikon D800 Body vorhanden und viele Objektive.

Falls Sie einen Fotograf suchen dürfen Sie sich sehr gern mal meine Homepage anschauen.
Bilder finden Sie auch unter www.jensschamberger.de

Grüße Jens



Das Copyright meiner Bilder liegt ausschliesslich bei mir.
Bei Verwendung einfach anfragen.

Kommentare 22

  • Jennifer Groß 10. August 2014, 17:02

    Starke Bilder, die Du hier zeigst. Mehr davon, bitte!
    Gruß
    Jennifer
  • Martin Klocke 30. Dezember 2013, 13:41

    Hallo Jens,
    zu deiner neuen D800 passt doch die D3 viel besser als die D7000 ;-)
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei den Verkaufsbemühungen, einen guten Rutsch und viel Erfolg im neuen Jahr!
    LG Martin
  • Stephan ez4u 19. November 2013, 20:56

    Vielen Dank für Deine Worte, ich bin gerade durch Deine Fotos, sehr schön ! Herausragend Deine verdeckte Schönheit. Viel Spass weiterhin und nochmals Dank !
    LG Stephan
  • i love it 18. November 2013, 23:00

    Hey Jens, danke für die Ehrlichkeit! Ich bin schon froh, wenn ich Verbesserungsvorschläge bekomme und diese versuch ich dann auch umzusetzen ;) Das war halt echt der erste Versuch etwas in der Richtung Portrait zu schaffen :/ Ich werde mir Mühe geben und mich mehr auf Schärfe und Bildausschnitt konzentrieren. Momentan fehlt mir dafür nur ein sehr geduldiges Opfer ;) In diesem Fall hab ich selbst herhalten müssen ;) Bin dir da gar nicht böse wegen den Kommentaren. Das ist für mich eher ein Ansporn :) lg
  • H. Kübler 1. Mai 2013, 9:43

    Um welche Fotos geht´s denn konkret? Für Tipps von Fachleuten bin ich immer sehr dankbar.
    Gruß Harald
  • Matthias Krug-Bamberg 10. Dezember 2012, 23:19

    Danke für den freundlichen Kommentar!
    HG Matthias
  • lotta50 9. Dezember 2012, 15:25

    Vielen Dank für die nette Anmerkung.
    LG
    Lotta50
  • pollography 25. November 2012, 21:50

    Vielen Lieben Dank für deinen netten Kommentar! Hab mich sehr drüber gefreut! :)
    Hast da ja aber auch ne Menge toller Fotos! Werd ich mich gleich mal durchklicken... ;)

    look up
    look up
    pollography


    lg
    pollo
  • Sabine L. 7. Dezember 2011, 22:07

    ich freue mich auf deine kommenden Bilder :)
  • -Sandy W.- 10. Oktober 2011, 8:11

    Herzlichen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Bild. Hab mich sehr gefreut. L.G. Sandy
    "Rausch der Sinne"
    "Rausch der Sinne"
    -Sandy W.-
  • Rolf Brüggemann 2. Oktober 2011, 19:53

    erhoff dir nicht zu viel...
    manches kommt einfach durch sehen lernen von allein.
    lg.
  • K.-H.Schulz 2. Oktober 2011, 0:03

    Ja es sind einige und wenn du guckst werden es immer mehr
    Ich bin aber ein eingereister Preuße und komme bestimmt nicht mehr losvon Preußen
    LG:karl-Heinz
  • Schneevogel 1. Oktober 2011, 0:51

    Stille
    Stille
    Schneevogel

    Vielen Dank fürs reinschauen, Jens. Bist ja weit zurückgegangen in meiner Sammlung...
    Lg Schneevogel
  • Morgen-Stern 21. August 2011, 13:17

    Vielen Dank für Deine Anmerkung:-) Es freut mich sehr, dass Du Dir so viel Zeit für meine Bilder genommen hast, und dass sie Dir gefallen!
    LG Simone
  • Jutta Luft 28. Juli 2011, 0:45

    Hallo Jens, Danke für dein Lob zum Sonnenuntergang auf den Malediven, Du hast recht, der Urlaub war der Hammer! War traumhaft schön.
    Viele Grüße, Jutta.
  • 17 19
  • 122 279
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse