Jens Rieck


kostenloses Benutzerkonto, Baunatal (bei Kassel)
[fc-user:455483]

Über mich



"Fotografien sind wie diskrete Dienstboten, die ihre Botschaft überbringen, sich dann aber still zurückziehen, um den Rezipienten nicht durch ihre Anwesenheit zu stören, wenn sich dieser dem Inhalt widmet." (John Hilliard)



In diesem Sinne ziehe ich mich diskret zurück und lasse meine Fotografien für sich (und für mich) sprechen.



Kommentare 2

  • Emotional Life Photography 16. Juli 2009, 23:32

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Wolfgang HG Rieck 14. Juni 2004, 23:19

    Hallo Namensvetter,
    erstmals herzlich willkommen in der fc. Deine beiden Bilder machen neugierung auf mehr.
    Gruß Wolfgang
  • 1 1
  • 49 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse