Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Naber (2)


Free Mitglied, Nordbaden
[fc-user:1258481]

Über mich

Hallo!

Nachdem ich mit meinem alten Account Jens Naber das Uploadlimit von 50 Bilder erreicht habe, habe ich mir nun (Wie schon angedroht) einen Zweitaccount beschafft.

Informationen über meine Person könnt ihr in meinem alten Account nachlesen!

Wichtig lediglich:
Quickmessages kommen bei mir aus unerklärlichen Gründen nicht an!
Zur Kontakaufnahme bitte ausschließlich die Privaten Nachrichten oder die Fotomails nutzen - Die kommen an ;-)

Als dann:
Auf ein hoffentlich ebenso schönes Jahr in der Fotocommunity, wie auch das Vergangene!

Kommentare 7

  • paramedichanau 8. Juli 2009, 21:39

    Moin Jens,
    schon mal den Popup Blocker überprüft?
    Der beeinflußt den Empfang von QMs...;-)
    Gruß
    paramedichanau
  • Screwya motha 25. Juni 2009, 22:40

    Oh, hier muss wohl ein technischer Fehler unterlaufen sein.
    Ich hatte einen Lobgesang auf deinen begnadeten Umgang mit der Linse gehalten ;).

    Nun ich hoffe du bleibst der Sache treu und verbleibe mit lieben Grüßen.

    Dein Screwy.
  • ClausR 5. April 2009, 13:49

    Hi Jens, Fotomails kamen bei mir auch nie an, bis ich in Firefox die Einstellungen geändert habe. Nachdem ich die Popups von www.fotocommunity.de erlaubt habe gings. Extras-Einstellungen-Inhalt ->Popup Fenster blockieren -> Ausnahmen. PS schöne Bahnbilder hast du.
  • Vesko 4. April 2009, 15:24

    Hallo Jens!!!

    Zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute!

    Und viiiiiiiiiiiiel Freude und Erfolg in allen Lebensbereichen.

    Heute müsste bei Dir Feiern angesagt sein. Also genieß es! Wie es in einem russischen Lied heißt "Leider gibt's Geburtstag nur einmal im Jahr".

    Liebe Grüße!

    Veselin
  • Markus-LoC 27. Februar 2009, 10:26

    Vielen Dank für deine Anmerkung Jens! Was die Züge aus Richtung Karlsruhe betrifft, konnte ich an "meiner" Stelle auch nur tatenlos zusehen.
    Grüße
    Markus
  • Vesko 20. November 2008, 20:48

    Hallo Jens,

    Vielen Dank für die nette Begrüßung!

    Auch ich war erfreut, Deinen Namen zu finden (zuerst muss ich mich in der fc noch zurechtfinden...)

    Ich wünsche Dir ebenso weiterhin viel Spaß beim Ausüben des Hobbys und stets Fotoglück.

    Deine bisherigen Bilder hier sind klasse!
  • markus.barth 29. September 2008, 17:51

    hallo jens,
    ich darf dich hiermit als neues (und altes) mitglied der fc herzlich willkommen heissen. ;-)
  • 8 0
  • 373 839
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse