Jens Meyer zur Heide


Premium (Pro), Hiddenhausen
[fc-user:456636]

Über mich

Ich bin durch meinen Vater zur Fotografie gekommen. Anfangs habe ich mit seinen alten Spiegelreflexs fotografiert. Inzwischen teilen wir uns die Ausrüstung. Sie besteht aus zur Zeit 3 normalen Spiegelreflexkameras von Canon. Und zwar der Canon AE-1, Canon A1 und Canon EOS 650. Ich habe dann noch ein Digicam von Olympus und zwar die Camedia C180.
Nun zu meinen Lieblingsmotiven. An aller erster Stelle stehen Menschen (m/w) dann technische Dinge und Sport
Seit neustem habe ich eine Minolta Dimage Z1 mit der ich meine Fotos mache.

Update Januar 2007
Inzwischen gehöre ich auch zu den Fotografen mit einer DSLR. Bin nun im Besitz einer Nikon D50

Update September 2012
Bin nun schon einige Jahre stolzer Besitzer einer Fuji S5pro und habe auch was die Beleuchtung im Studio angeht einiges an Blitztechnik angeschafft. Über die Jahre habe ich meinen Bearbeitungsstil so weiter entwickelt das ich sehr kontrastverstärkte Ergebnisse erziele.


Freue mich immer über konstruktive Kritik in Form von Kommentaren unter meinen Bildern.

Kommentare 5

  • Dirk P aus SH 6. Februar 2011, 20:02

    Hallo Jens.
    Habe mit mal dein Portfolio angesehen,
    hast echt gute Bilder am Start.
    Gutes Licht bei den Studioaufnahmen und outdoor passende Ideen und Umsetzungen.
    Immer gutes Licht vor der Linse wünsche ich Dir!
    Gruß
    Dirk
  • Hester Sturm 29. Januar 2006, 14:46

    Hallo Jens,
    schön dich auch auf diesem wege mal grüßen zu können!
    Kenne deine Bilder ja...
    Viel Spass noch dabei!
    Lg
    "Hester"
  • Olaf Brandmeyer 20. Februar 2005, 18:29

    mahlzeit jens!
    na das hier ist in der tat ausbaufähig :-)
    beste grüße
    o.
  • Arno Wienands 25. November 2004, 17:52

    mir gefallen deien modellfoto`s gut, mach weiter so
    gruss arno
  • Armin L. 24. Juni 2004, 18:42

    Hallo,

    schöne Models, mit ausdrucksstarken und verspielten Gesichtern! Gute Wahl!

    Gruß
    Armin
  • 37 0
  • 110 45
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse