Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jens Me.


Free Mitglied, Dresden
[fc-user:617943]

Über mich

Juli 2005

...knipse seit ich denken kann, fotografiere seit 2004, ernsthaft seit Juli 2005 (da habe ich mir meine 350D gegönnt)...
-------------------------------------------------------------------
profile myself
-------------------------------------------------------------------

Update 26.12.05

Inzwischen hat sich mein Equipment auch erheblich verbessert, CS2 raubt mir viel Zeit, macht aber Spaß und ich habe einige gute Fotografen hier in der FC kennengelernt.

Auf einen einzigen Bereich in der Fotografie möchte ich mich jedoch immer noch nicht festlegen, da mir einfach vieles Spaß macht.

Mein Ziel ist es, durch meine Bilder zum Nachdenken anzuregen und schöne Dinge zu zeigen.

Ich habe weder mit Votings, Photoshop, noch Andersdenkenden ein Problem. Es gibt einfach Fotografen, die "knipsen" weil sie Spaß haben und andere, die einen Anspruch an sich und Ihre Bilder stellen. Zu letzteren möchte ich (einmal) gehören.

Freue mich über JEDE Anmerkung. Sei es, weil meine Bilder einfach gefallen oder (noch besser), weil jemand einen Verbesserungsvorschlag hat. Ehrliche und konstruktive Hinweise und Kritik sind immer willkommen.

In diesem Sinne wünsche ich uns weiterhin eine schöne Zeit...


that´s love [reload]
that´s love [reload]
Jens Me.

Kommentare 23

  • TorstenBöhme 6. Juli 2007, 20:07

    gratulation jens zum sternchen, du hast es verdient

    lg torsten
  • Melanie Weigt 6. Juli 2007, 0:21

    Hallo Jens,

    Deine Fotos find ich echt beeindruckend. Werde in Zukunft öfter vorbeischauen, vielleicht kann ich mir ja den ein, oder anderen Tipp abschauen.
    gruß, Melanie
  • kaito u. irma k. 28. Dezember 2006, 20:03

    hallo jens,
    du machst wunderschöne aufnahmen !
    ich wünsche dir einen guten rutsch sowie gesundheit und glück in 2007!
    auf das deine wünsche in erfülllung gehen!
    liebe grüsse
    irma
  • Wolf Passow 13. Dezember 2006, 12:49

    Hallo Jens,
    Danke für dein nettes Kompliment :-))
    Deine Fotos gefallen mir sehr gut muss ich sagen.
    *zack* Orange :,.-))

    Lg Wolf
  • Lothar1 28. Oktober 2006, 20:52

    Hallo Jens, danke für die nette Anmerkung zu Claudia
    Claudia3
    Claudia3
    Lothar1
    Liebe Grüße Lothar
  • LaSPOliO 12. Oktober 2006, 0:36

    Hi Jens!

    Vielen Dank, ich mag deine Bilder auch gern! Hast recht, wir sollten unbedingt in Kontakt bleiben...
    sooo viele Flieger gibt´s hier ja nun auch wieder nicht, da müssen wir doch zusammenhalten! ;-)
    Das hier ist übrigens mein Baby:

    Viel Spaß weiterhin, wir sehen uns!

    LG Oli
  • Emotional Life Photography 29. Juli 2006, 8:56

    Hi

    bin gerade bei dir gelandet und schaue mich mal was um...
    wünsche dir weiterhin auch viel spass in der fc, tolle motive und allzeit gut licht
    viele grüße aus bornheim
    isa ;-)
  • Stephan Konken 27. Juli 2006, 21:17

    Vielen Dank für den Tipp mit der QM2.
    Teufelsbrück ist übrigens der Fähranleger direkt am Jenischpark. Auf dem Anleger kann man auch sehr nett bei Kaffee und Kuchen Schiffe beobachten. Das Cafe "Engel" ist ein begehrtes Ausflugsziel.
  • Werner-S. 2. Juli 2006, 11:40

    Vielen Dank für deine netten Anmerkungen.
    Ich hab mich mal in deinem Album umgesehen.
    Da sind echt sehr tolle Bilder dabei. Ich werde wohl mal öffters vorbeischauen.

    Gruß Werner
  • Markus Merz 4. Juni 2006, 9:53

    Danke Dir für Deine nette Anmerkung!
    Mein "Minus" war für die nicht so gelungene Freitellung der ansonsten ganz gut getroffene "Schimpansen".
    Danke für das nachträgliche Pro :-)
    Gruß
    Markus
  • Salvatore Contino 21. Mai 2006, 12:10

    eccellenti i lavori visti
  • Beatrice Lauterbach 27. April 2006, 12:22

    Huhu Jens,

    vielen Dank für Deine netten Anmerkungen

    Wünsche Dir weiterhin viel Spass hier. :-)

    Liebe Grüsse
    Bea
  • Jens Me. 22. April 2006, 14:23

    solange Du ein eigenes Studio nicht ausnutzt, gehe in ein Mietstudio ! Mit der Blitzanlage läßt Du Dich einweisen. Workshops dazu gibt es sicher auch in Deiner Gegend dazu. Ich mache es nicht anders :-)))
    LG Jens
  • ttoomm 22. April 2006, 11:05

    Hallo Jens,
    ich bin gerade auf deine Portraits aufmerksam geworden. Am stärksten finde ich
    ,
    aber auch die anderen gefallen mir sehr gut. Ich habe bei einem Workshop des fc-Stammtisches Erlangen mit dem Thema (Studio-)Portrait angefangen und möchte das Thema vertiefen. Bin derzeit aber etwas ratlos, ob ein Mietstudio (mit Blitzanlage bei der ich mich nicht auskenne) oder heimisches Dauerlicht (das ich erst kaufen müsste und eigentlich ohne geeignete Räumlichkeiten) besser sind. Wo bzw. wie machst du denn deine Portraits?
    Viele Grüße
    Tom
  • Freies Mitglied dieses Vereins........ 29. März 2006, 0:33

    :-) Danke für`s Du *smile* ;-)
  • 104 8
  • 821 1.125
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse