Jens Gottwald


kostenloses Benutzerkonto, Landsberg
[fc-user:755424]

Über mich

Komme aus Landsberg bei Halle und habe 2006 wieder angefangen mich intensiver mit meinen (bis zu 25 Jahre) alten S/W-Fotos und der Fotografie zu beschäftigen. Ich habe bis vor kurzem mit meiner Sucherkamera (APS) meist Landschaften fotografiert. Mittlerweile fotografiere ich fast nur noch 6x6, vor allem Portaits von Menschen mit denen ich zu tun habe, sei es beim Hobby, im Beruf oder privat. Bin kein Technik Freak und noch nicht bei der digitalen Fotografie angekommen. Zur Zeit nutze die digitale Bildbearbeitung nur zum zuschneiden meiner Bilder der Rest bleibt so wie auf dem Film. Die S/W Fotos kommen aus meinem Labor, also wie vor Urzeiten.
Jens

Kommentare 5

  • Olavius 8. Juni 2011, 9:09

    Hallo Jens, gute schöne Fotos! Bitte lade neue ein.
  • Kai Schoppa 19. September 2007, 18:09

    Ich laß mal auf diese Weise einen Gruß hier.
    Hab immer noch bayrische Woche, den Fotokram machen wir aber bald mal.

    Die Kai
  • Ina Marie 13. Januar 2007, 15:16

    hast wohl eine reise durch den ganzen landschaftspark duisburg gemacht, nette bilder entstanden.
  • Roman Chaber 3. Juni 2006, 17:32

    Hallo,

    mir gefallen deine Bilder sehr gut.Kann mich nur Astrid Lang anschließen.


    Gruß Roman
  • Astrid Lang 14. Mai 2006, 20:22

    Hallo Jens,
    bin ich die Erste hier?
    Deine Bilder wecken Nostalgie und das Traeumen in vergangenen Tagen - toll!
    Ich freu mich schon auf weitere "Schmankerl", bis bald
    Astrid
  • 2 34
  • 85 22
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse