Jens Gläser


kostenloses Benutzerkonto, Wallerfangen
[fc-user:443140]

Über mich

-Ich bin beim Fallschirmspringen zum Fotografieren gekommen und deshalb ist dieser Sport mein Lieblingsmotiv. Kamera ist die Fuji S2 Pro,oder eine Nikon D1X. Meine Spezialität sind Freifallaufnahmen.

Kommentare 4

  • Sabine Saar 13. August 2007, 13:06

    Hallo von Saarländer zu Saarländer,
    Möchte auf diesem Weg möglichst viele Saarländer zur Landesfotoschau 2007 in Schwalbach einladen. Bitte weitersagen. Liebe Grüße Sabine
  • Peter H.K. 13. Mai 2005, 15:05

    Hi,
    vielleicht hab' ich Dich schonmal 'runterkommen sehen.
    Von hier aus kann ich bei gutem Wetter die Leute über Düren rausspringen sehen. :-)

    LG, Peter
  • Jenny Theobald 21. April 2004, 12:54

    schöne aufnahmen... da bekommt man doch gleich lust selbst abzuheben :)
    lg Jenny
  • Dennis Kotzian 19. April 2004, 8:34

    Hallo
    super Aufnahmen
    und Hals-und Beinbruch

    Gruss aus MD
    Dennis
  • 0 0
  • 12 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse