Jens Gagelmann


kostenloses Benutzerkonto, Karlsruhe
[fc-user:798692]

Über mich

Ich habe früher (vor 20 Jahren) gern fotografiert, aber es wieder aus den Augen verloren. Jetzt mit der Digitaltechnik eröffnen sich neue Horizonte.
Ich besitze inzwischen die FZ 30 und beginne sie zu entdecken.

Kommentare 4

  • Marco Schweier 20. Februar 2007, 6:30

    Ja mein lieber, jetzt hab ich dich endlich gefunden...
    Hast ja doch schon einige Bilder gemacht mit deiner neuen Kamera. Und rumgekommen bist du auch wieder einiges... Das Bild mit der Brille finde ich am besten ;-)
    Bis die Tage, Marco
  • Gerhard Kupfner 30. Juli 2006, 23:39

    Hallo Hens

    Vielen Dank für DEine Anmerkung zu meinem Bild.
    Hat mich sehr gefreut.
    Sehe, dass Du neu bixt hier in der FC.
    Wünsche Dir noch viel Spass und viele nette Bekanntschaften.
    Bin gespannt auf Deine weiteren Bilder.
    LG
    Gerhard
  • Jens Gagelmann 30. Juli 2006, 23:05

    Hab schon vor 25 Jahren fotografiert. Nun hab ich wieder Zeit dafür und die neue Technik ist sehr reizvoll geworden. Und ich möchte einiges Lernen hier!
  • R. Drollig 30. Juli 2006, 15:37

    Willkommen in der FC.
    Wünsche Dir, dass Du hier viele Freunde findest und jede Menge Spaß hast.
    Mein Tipp: Um zu lernen, schreib' positive und negative
    Kritiken unter andere Fotos.
    Bin gespannt auf mehr von Dir!

    LG Reinhard
  • 2 1
  • 64 27
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse