Jens F. Kruse


Premium (World)
[fc-user:2338896]

Über mich

mit deutschem verstand & spanischem herz bin ich seit 2018 auf der strasse & folge meinem adrenalin!

https://www.jfkstreetphotography.com/ mittlerweile auch international beachtet durch wettbewerbe, ausstellungen & veröffentlichungen meiner bilder in internationalen printmedien ... based in mallorca/spain gebe street photography workshops 1:1 !

der nächste workshop findet vom 28. bis 30. august 2020 auf mallorca statt ... alle infos findet ihr hier >>>https://spark.adobe.com/page/OdCaXfvNNkdRG/

Kommentare 29

  • Jens F. Kruse 13. Oktober 2020, 8:43

    das freut mich ... danke sehr
  • F. Gerndt 12. Oktober 2020, 19:15

    Dein Album gefällt mir.
    VG Frank
  • Jens F. Kruse 28. September 2020, 17:23

    vielen dank ... dasf
     freut mich sehr ...
  • cheoch 28. September 2020, 17:22

    schönes Portfolio! Macht Spass, zu stöbern!
    VG
  • Dirk-E 23. August 2020, 22:56

    Herzlichen Dank fürs Folgen - bei einem Könner wie Dir freut mich das besonders!
    Viele Grüße 
    Dirk
  • Jens F. Kruse 21. Juni 2020, 10:46

    grüss dich claudia, lieben dank für deine feinen worte ... das freut mich sehr & ich hoffe, du bleibst dran ... gruss zurück aus spanien  jfk
  • Clau.Dia´s 20. Juni 2020, 19:19

    Ich freue mich, dass ich Dein Portfolio entdeckt habe und habe mich mit großem Interesse durch Deine kreative und abwechslungsreiche Streetfotografie geklickt. Auch Deine Homepage ist klasse.
    Schön, dass Du hier Deine Bilder zeigst. Ich bleibe mal dran. Schöne Grüße Claudia
  • Jens F. Kruse 16. Juni 2020, 17:27

    danke, danke sehr ... das freut mich, das sie gefallen ... die bilder
  • Fritz Naef 15. Juni 2020, 21:37

    ...auch heute eine Phantastische Serie Bilder! LG Fritz
  • Jens F. Kruse 10. Juni 2020, 8:30

    vielen dank kirbreton ...
  • kirbreton 9. Juni 2020, 20:31

    Großartige Bilder. Endlich mal wieder jemand, bei dem es sich lohnt, auf "Folgen" zu klicken.
    Gruß kirbreton
  • Jens F. Kruse 28. Mai 2020, 9:58

    das freut & ehrt mich sehr ... vielen dank!
  • Fritz Naef 27. Mai 2020, 11:10

    ...alle Deine neuen Arbeiten sind fotografische Delikatessen. Herzl. Fritz
  • Jens F. Kruse 22. Mai 2020, 9:17

    vielen dank für deinen kommentar & deine einschätzung ... eine eigene handschrift in der fotografie zu finden, ist leicht ... sie so umzusetzen ungleich schwieriger ... da lernt man inaufhörig dzu ... das ist das grossartige an der streetfotografie ...
  • Fritz Naef 21. Mai 2020, 14:11

    ...freut mich, dass ich auf Dein Portfolio gestossen bin, denn da wimmelt es von guten und sehr guten Aufnahmen. Dein Anliegen, eine eigene Handschrift zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Wenn ich Deine Fotos anschaue denke ich, dass Du auf diesem Weg weit fortgeschritten bist. " Blättere" ich die Fotos unter "street" durch, haben Deine einen hohen Wiedererkennungswort, sie haben eine "Handschrift". Ich finde sowohl Deine Fotos als auch die Aufgabe, die Du Dir gestellt hast, sehr spannend- "verfolgenswert"! Herzl. Fritz
  • 88 4
  • 1.308 425
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Bildbearbeiter/Designer