Jens. Dittrich


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg
[fc-user:728558]

Über mich

Zum Fotografieren bin ich ganz einfach gekommen: Ich LIEBE Bilder. Und noch mehr mag ich Bilder, die mir selbst gut gelungen sind. Ob gezielte Aufnahme oder Schnappschuss mit Fortunas Hilfe. Fotografieren ist eine wunderbare Möglichkeit die kreative Ader etwas auszuleben.

Meine liebsten Motive sind Bilder von bewölkten Himmeln, die durch die Sonne in atemberaubende Farben getaucht werden. Ich lichte auch gerne Kuriositäten ab oder Gegenstände vor verschwimmenden Hintergründen. (Makro ist vielleicht übertrieben)

An Kameras besaß ich bisher eine Canon EOS 3000, eine Canon PowerShot A200, eine Canon PowerShot A520 und nun mit der Canon EOS1000D auch endlich die lang ersehnte digitale Spiegelreflexkamera. Nix Dolles, aber ich hab mit diesem Equipment schon paar ganz hübsche Bilder geschossen, wie ich finde. Die Ausrüstung gilt es jetzt auszubauen, um noch bessere Bilder möglich zu machen.
Wer diesbezüglich Tipps für DSLR-Anfänger hat, sollte damit nicht hinterm Berg halten. :-)

Kommentare 2

  • Wolfgang Poignee 5. Juni 2006, 21:00

    Hallo Jens
    viel Spass noch in der FC.
    Ich wünsche dir viele Anmerkungen und immer volle Akkus. Gut Licht und
    Grüsse aus der Pfalz
    Wolfgang
  • Marco Gi 11. März 2006, 2:16

    Hallo Jens
    Herzlich willkommen im Fc.Ich wünsche Dir hier viel Spass und noch mehr Anmerkungen.
    LG Marco
  • 0 0
  • 10 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse