Jell Michael


Premium (Basic)
[fc-user:2265883]

Über mich

2012 habe ich die Fotografie für mich entdeckt.

Aus Neugierde wurde ein Hobby und daraus entwickelte sich meine große Leidenschaft.

Ich liebe es Landschaften, Menschen und besondere Momente für die Ewigkeit festzuhalten.



Begonnen habe ich mit Astro- u. Landschaftsaufnahmen und seit 2015 mache ich auch Portraits.

Das Fotografieren habe ich mir im Selbststudium beigebracht.

Dazu habe ich zahlreiche Bücher & Videos verschlungen, Tipps eingeholt und natürlich viel mit meiner Kamera herumexperimentiert.

Einige meiner größten Vorbilder sind Pavel Kaplun (den ich persönlich auf der Wiener photo-adventure treffen durfte.), Nina Schnitzenbaumer, Benjamin Jaworskyj.

Eine große Freude war es für mich, dass ich einige meiner Bilder bei den Frohnleitner Kunsttagen im Jahr 2017 ausstellen durfte.

Seit Februar 2020, bin ich als selbständiger Fotograf unterwegs und

habe zahlreiche Hochzeiten & Fotoshootings hinter mir.

Zurzeit habe ich gerade eine Fotoausstellung im Krankenhaus Schärding.

viel spaß mit den Bildern und freu mich über eure Meinungen und Kommentare
lg Michael
  • 6 56
  • 85 52
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert