Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jean-Paul Engeldinger


Basic Mitglied, Roodt/Syre
[fc-user:2169892]

Über mich

Die Fotografie fasziniert mich schon länger, seit 2013 finde ich aber immer mehr Gefallen an der Street-Fotografie.

Natürlich interessiere ich mich für vergangene Street-Fotografie-Grössen, aber viel mehr noch für aktuelle Topfotografen dieser Szene wie David Gibson, Thomas Leuthard, Eric Kim und so viele mehr.

Ich werde auf dieser Seite dann auch hauptsächlich 'Strassenbilder' zeigen.
Liebe Grüsse aus Luxemburg, Jean-Paul



User-Foto von René Roeser

Kommentare 63

  • gd sw und so 13. Februar 2018, 15:43

    Beeindruckende SW-Streets gibt es hier.
    Ich folge dir mal.
    beste Grüße, gd sw und so
  • Morgen-Stern 21. August 2017, 10:29

    Ausgezeichnete emotionale Fotografie. Ich komme gerne wieder:-)!
  • Saitenharmonie 4. August 2017, 22:29

    Street-Fotografie vom Feinsten! Immer mit dem Gespür für den Moment des Alltäglichen und damit des Außergewöhnlichen! Kompliment!
  • ÔdeSolaris 3. August 2017, 14:25

    Fantastique galerie !!!
    Amicalement
    Patricia
  • andyvau. 28. Juli 2017, 22:05

    Tolle street! Werde deine Bilder mal in Ruhe geniessen. Thomas Leuthard war für mich zu Beginn des Jahres die Initialzündung für street. Seither hat mich der Virus gepackt. Es ist immer wieder faszinierend auf die Strasse zu gehen und zu schauen was passiert. Gruss Andy aus Karlsruhe
  • Heinz Homatsch 15. Juli 2017, 23:26

    vielen Dank fuer deinen Kommentar
    il velo
    il velo
    Heinz Homatsch
  • Woman of Dark Desires 8. Juli 2017, 19:37

    ich weiss gar nicht was ich sagen soll...
    herzlichen dank für deine warmen worte :-)
    und einen feinen samstag noch für dich
    lg wodd
  • Woman of Dark Desires 8. Juli 2017, 14:22

    lieben dank für deinen kommentar
    sonst wäre ich vermutlich nicht hier gelandet
    deine bildsprache gefällt mir ausserordentlich gut
    lg wodd
  • Jean-Paul Engeldinger 11. März 2017, 22:39

    Ich bin wieder da.
  • Dirk Purz 6. Februar 2017, 22:27

    Ich hoffe es geht Dir gut. Lange nichts von Dir gehört und gesehen.
    Herzlich Dirk
  • Heinz Homatsch 18. Dezember 2016, 19:36

    Danke fuer deinen Kommentar Jean.
    Einen schoenen Abend noch Heinz
    sorriso
    sorriso
    Heinz Homatsch
  • Dirk Purz 17. Dezember 2016, 13:52

    Immer wieder - danke für Deine hilfreichen Kommentare, die mir weiterhelfen und mich unterstützen. Schön, dass es Dich gibt und Deinen differenzierten und geschulten Blick.
    herzlich Dirk
  • F. Gerndt 9. Dezember 2016, 2:25

    - Starke Street-Bilder -
  • FotoNeuGier 6. Dezember 2016, 22:29

    Ich bin noch mal zu Deiner Seite zurückgekehrt. Ich hatte gar nicht gesehen wie viele schöne Streets Du hier zeigst.
    Toll wie Du immer auf Augenhöhe mit Deinen Personen bist. Das Unwichtige ist weniger scharf und trotzdem erkenntlich.
    Besonders gefallen mir die Bilder mit Bewegung und Schwung - aber auch die ruhigen versonnenen Momente.
    Ich werde öfter mal zurückkehren
    LG
  • cop cat 6. Dezember 2016, 15:31

    Merci! für Deine Worte zu "Stille ..." ... ß16 / IMG_2469 ... lieben Gruß, Cat
  • 92 80
  • 1.187 2.130
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon 5 D III
Canon 24-70 mm , 2,8
und diverse andere Objektive

Fuji X100T