Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jean-Paul Engeldinger II


Premium (Basic), Roodt/Syre
[fc-user:1429800]

Über mich

Hallo liebe Fotocommunity’sten,

Ich bin Luxemburger und dort selbst im Osten des Landes in Roodt/Syre wohnhaft, also gerade Mal 15 km von der deutschen Grenze :)

Liebe Grüße an euch alle da draußen, die ihr euch auf dieser Seite verirrt ;)

Jean-Paul






Mein Profilfoto hat René Roeser geschossen, siehe auch hier: René Roeser Merci René!

Kommentare 70

  • T. Schiffers 24. November 2013, 14:34

    Kid Rock
    Kid Rock
    T. Schiffers
    ...Du sagst es...schönen Sonntag noch!;-)Tino
  • Der Reisefotograf 23. November 2013, 19:48

    Hallo Jean-Jos,
    vielen Dank für deine Anmerkung unter meinem Bild .Ich habe mich sehr gefreut darüber.
    LG Tobias

    P.S:
    Ich habe mir mal gerade deine Bilder angeschaut und ich bin sehr begeistert.Da sind einige Bilder dabei ,die absolut top sind ,mit viel Witz und können fotografiert.
  • nutellamann 6. September 2013, 17:03

    Hi Jean,danke für die Anmerkung. Die Motive vor der eigenen Haustür sind meistens die, die am schwierigsten zu finden sind :) vg
  • renato1025 17. August 2013, 19:57

    grazie per il tuo commento sempre graditissimo e lusinghiero.
    ciaoooo
    è ormai sera...........
    è ormai sera...........
    renato1025
  • evle 13. August 2013, 11:06

    Hallo Jean-Paul. Ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild
    ländliche Idylle
    ländliche Idylle
    evle
    Es hat mich riesig gefreut, dass du dir die Zeit für meine Aufnahme genommen hast. Habe etwas mit Veränderungen ausprobiert, komme aber zu keinem für mich zufriedenstellenden Ergebnis. Ich würde es sehr schätzen, wenn du weiterhin meine Bilder beachtest und mich über Anregungen freuen (bin in der Bildbearbeitung allerdings noch nicht der Held).
    LG Evle
  • Ariane Coerper 10. August 2013, 23:16

    Hallo und vielen Dank für Deinen Kommentar! Habe mich gerade mal bei Dir umgeschaut und bin beeindruckt - Deine Architektur Aufnahmen sind fantastisch und Deine Vielfalt gefällt mir ebenso. Ich werde Dich "im Auge" behalten ;-)
    LG Ariane
  • jokofoto 8. August 2013, 23:01

    Hallo Jean-Paul, vielen Dank für Dein Feedback und Gratulation zu Deiner Galerie: Deine Bilder sind wirklich klasse! Werde ich mir bestimmt öfter mal ansehen...
    LG Johannes
    Diät-Gerät!
    Diät-Gerät!
    jokofoto
  • alainS 30. Juni 2013, 20:42

    villmos merci fir dei 2 Kommentairen zu mengen Fotoen
    LG ALAIN
  • sibon 28. Juni 2013, 22:59

    Hi Jean-Paul, ein schicke neues Profilbild!! ;-)
    Deine Frankfurtbilder sind ja klasse geworden und ich freu mich über deine individuelle Sicht "meiner Stadt".
    Man sieht sich ;-)
    LG Sigi
  • Heimatverliebt 28. Mai 2013, 20:51

    ...
    Seltsame Blüten
    Seltsame Blüten
    Heimatverliebt

    die Lieblingsfarben meiner Tochter :-)
    Herzlichst, Jule
  • Nicole Wiltzius 17. Mai 2013, 1:21

    guckuck, merci fier dei Kommentar, waat verstees du ënner "pimpeln", wann schon e Root dobei ass dann kéint ech en och uwennen, awer ---ni verstaan-- (grins grins)
    lg Nicole
  • cop cat 16. April 2013, 12:54

    ... auch für diese, deine Worte
    28. August 2012 / 203/1
    28. August 2012 / 203/1
    cop cat
    freu mich, dass es dir gefällt. Cat
  • cop cat 16. April 2013, 12:39

    Ganz lieben Dank, Jean-Paul, für deine Worte.
    10. Juli 2012 / 893/10
    10. Juli 2012 / 893/10
    cop cat
    Hab´mich gefreut! lieben Gruß, Cat
  • alainS 29. März 2013, 22:46

    Villmols merci Jean-Paul, moies frei ass dei Wanderung effektiv am scheinsten, weinst dem Licht
    VG Alain
  • alainS 27. Januar 2013, 22:08

    Salut Jean-Jos, den Antelope Canyon ass wirklech den Wahnsinn, leider haat ech deemols keen Stativ mat dobai, fir nach besser Fotoen ze machen.Mee du hues Recht Westamerika ass immens flott, zemols den Bryce Canyon, ech hoffen dass ech an den nächsten Joeren nach eng keier dohinn kommen.Als Fotosrees kann ech dir et nemmen recommandeieren
    Alain
  • 52 2
  • 1.806 2.758
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse