Aktuell kommt es zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit der fotocommunity. Auf der Statusseite kannst du mehr zum aktuellen Vorfall erfahren.

JB.K


Premium (Basic), Gr. Grönau
[fc-user:2417526]

Über mich

Less is more...

Mal Landschaft, mal Natur, hin und wieder Stadt und Architektur, eher selten Menschen. Grundsätzlich bin ich nicht auf eine Richtung festgelegt.

Ich erhebe keinen Anspruch auf realistische und authentische Bilder. Dabei sehe ich die Fotografie nicht als reale Reportage oder Darstellung, sondern als Kunst mit freiem Gestaltungspotential.

Bitte keine Danksagungen für meine irgendwo hinterlassenen Lobe oder Kommentare hier im Profil. Die haben hier nichts zu suchen und werden von mir gelöscht.

Kommentare 96

  • Albert Rudolf 6. Juli 2020, 16:13

    Deine Bilder sind eine "ausfüllende Minimalität"! Sie sind eine geistige Stimulation, ideal zum Träumen und Sinnieren. Ein großes Kompliment, Albert
  • reka750 20. Juni 2020, 6:18

    Geniale und inspirierende Bilder!
    Weniger ist mehr trifft es auf den Punkt.
    LG Rene
  • Schlemiel 13. Mai 2020, 18:50

    Sehr ansprechende Bilder, menschenleer, wie sie sind.
  • Hans-Hellmut Ernst 15. April 2020, 8:26

    Ein Fotograf, der die Themen: "Ruhe, Frieden, Stille" gekonnt in ein Bild umsetzen kann.
    LG Hans
  • Walter Zuber 11. April 2020, 14:33

    Tolles Portfolieo. Mir gefällt das Reduzierte, das Grafische und deine Liebe zum besonderen Licht. Zuviel haben viele von uns öffters im Leben. Auf das Wesentliche beschränken ist eine Kunst.
    Chapeau, Jörn!
  • Petrochelli Fotografie 19. März 2020, 10:49

    ...hallo Jörn, vielen Dank für deinen Besuch...habe auch vorbeigeschaut, wunderbare Motive, prima festgehalten...beste Grüße, Lutz
  • meissnan 16. März 2020, 21:52

    Hallo Jörn, 
    Super Fotos in deiner Galerie. Freut mich, dass du mir folgst.LG Anne
  • Inlightfoto 11. März 2020, 22:01

    Jörn, deine Bilder strahlen eine große Ruhe aus. Das gefällt mir sehr gut. Kompliment für deine Galerie. LG Catherine
  • Uwe B... 1. März 2020, 11:41

    Super Arbeiten auf deinem Profil! Sehr inspirierend!
    LG, Uwe
  • Anna Samson 26. Februar 2020, 16:51

    Hallo Jörn! Deine Bilder sind außergewöhnlich und laden zum verweilen ein. Ich folge dir nun, um noch mehr deiner fantastischen Bilder zu sehen.
    Herzliche Grüße aus den Bergen
    Anna
  • Luisa Masala 25. Februar 2020, 3:40

    Vielen Dank für Ihren willkommenen Schritt, herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Portfolio :)
    Luisa
  • zimuwe 22. Februar 2020, 21:29

    Hallo Jörn,
    bin durch mein "Hommage-Bild" auf Dich aufmerksam geworden. All Deine Top-Fotos sind sehr schöne, ruhige Bilder zum Innehalten. Auffällig ist, das alle Bilder "linkslastig" sind. Sicher wegen der Bildkomposition, vielleicht wäre ein quadratisches Format noch ruhiger? Ist aber "meckern" auf sehr hohem Niveau!
    Grüße aus Dresden, Uwe
  • Slinilo 7. Februar 2020, 21:08

    Hallo Jörn,
    was für ein schönes Portfolio Du hast - Chapeau!
    Freut mich, daß Du bei mir mal vorbeigeschaut hast und ein ... (ups, jetzt hätte ich fast das böse Wort gesagt... ;) hinterlassen hast.
    Herzliche Grüße Nils
  • Heiko Monson 1. Februar 2020, 13:26

    Fantastische Galerie mit tollen Landschaftsaufnahmen. Ich freue mich, dass ich Dich hier wieder getroffen habe.-:) - Ich bin immer gespannt auf Deine neuen Fotos. Alles Gute für Dich, Jörn.
  • Nicole Oestreich 27. Januar 2020, 19:22

    Dann verfolge ich dich mal... alleine um zu sehen wo du dich an meinem Meer herumtreibst. :)

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D610
Nikon Coolpix A
Sony RX1