jbg-foto


kostenloses Benutzerkonto, Süderbrarup
[fc-user:1936397]

Über mich

Hallo, herzlich willkommen !

Nach langer Zeit habe ich mein Interesse an der Fotografie wiedergefunden.

Dabei habe ich meine Vorliebe für People-Fotografie entdeckt. Vor allem aber auch die Liebe zur Studio-Fotografie.

Es macht mir Spaß, bei Studioaufnahmen mit dem Licht zu spielen. Es gibt hier so viele Möglichkeiten, und ich habe lange noch nicht alle ausgeschöpft.

Sehr gerne würde ich hier, neben den Standards, noch das eine oder andere ausprobieren.

Wer also Mut hat, oder einfach nur Interesse, mir als Model zur Verfügung zu stehen - einfach melden ... bevorzugt TfP-Shooting.

Ideen / Anregungen / Fragen ? Einfach eine Nachricht an mich, ich werde so schnell wie möglich antworten.

Ich freue mich, von Euch zu hören ...

Jörn
(auch in der mk zu finden)

Kommentare 1

  • 53 0
  • 38 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse