Jazzar


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1208216]

Kommentare 2

  • Uwe Colling 30. Dezember 2008, 23:16

    Hallo Jazzar
    Wollte mich nur für deine Anmerkung zu meinem Bild bedanken.Das mit dem Rahmen ist Geschmaksache.Dem einen gefällt es,dem anderen nicht.Wichtig für mich ist erstmal zu erfahren ob die Aufnahme und die Bearbeitung ok ist.Mit Rahmen an sich,habe ich noch nicht so viel Erfahrung.Aber das kommt noch.Wünsche dir einen schönen Übergang.
    mfg Uwe
  • Sannni 7. Juli 2008, 8:07

    Juchu, ich bin die Erste!!!
    Hallo Jazzar,
    ich habe mir gerade Deine schwarz-weiß Orchidee angesehen und bin sehr begeistert.
    Sei so nett und bestell Deiner Kamera, dass sie ihre Vorliebe für Natur-Aufnahmen unbedingt weiter ausleben soll ;o)
    VLG
    Sannni
  • 0 0
  • 3 54
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse