Jayarajadeva


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:908476]

Über mich

Fliegen lernt man indem man den Boden nicht trifft beim Fallen.
DON'T PANIK


http://www.youtube.com/watch?v=Ij-IR3Z-Sus&feature=related

Kommentare 3

  • creationX photodesign 25. April 2007, 10:52

    Hallo Jayarajadeva,
    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Es freut mich immer zu hören, dass meine Bilder gefallen und auch den ein oder anderen beeindrucken... ;)
    Hast aber auch echt klasse Bilder bei dir drinne!

    lg maxi aus Dresden

  • Jörg R mit kamp 21. März 2007, 20:31

    Ich bin fasziniert und sitze vor Deinen Bildern und Texten! Du erinnerst mich teilweise an die Werke von Josef Kramhöller und ich freue mich auf mehr Textexplosionen...!

    viel gutes jörg
  • Sven Richter 6. März 2007, 10:58

    Hallo Jayarajadeva!

    Herzlich willkommen in der fotocommunity.
    Ich freue mich, dich hier begrüßen zu dürfen. Ich wünsche dir viel Vergnügen und nette Kontakte in der FC !
    Zur ersten Orientierung hilft dir die Online Hilfe, unter
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe und falls du irgendwelche Fragen hast, stehe ich bzw. das gesamte Team dir sehr gerne zur Verfügung !

    Das Team der fc wünscht dir viel Spaß, nette Kontakte und allzeit gute Motive! :-)
    viele Grüße,
    Sven
  • 4 0
  • 35 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse