Javor Milev


Crew, Köln
[fc-user:2044526]

Über mich

Hallo zusammen,

als Director bin ich für die Führung des Teams, sowie für den Betrieb und die Entwicklung der fotocommunity verantwortlich. Feedback ist immer willkommen, ganz unabhängig davon, ob zu meinen eigenen Fotos oder generell zur fotocommunity ;)

LG
Javor

Kommentare 16

  • hensken 27. September 2023, 17:13

    Danke für dein Lob zu meinem Foto. lg hensken
  • Erwin Martin 30. Juni 2022, 18:16

    Hey Javor, vielen Dank für dein Lob. Ich bin ja schon sehr lange mit dabei. Habe aber leider sehr lange Pausiert. Bereue ich schon etwas und jetzt macht es viel Spaß. Ist doch auch immer schön Anerkennung für seine Arbeit zu erhalten. Ich wünsche dir noch einen schöne Abend. Lg. Erwin
  • Javor Milev 20. August 2020, 14:02

    Hi Falk, aber klar doch ;)
  • Falk Frassa 20. August 2020, 13:54

    Hej Javor,

    Danke für Deine aufmerksame Anmerkung! Werde mal folgen, wenn's Recht ist... :)

    Herzliche Grüße aus Ratingen,
    Falk
  • Frank E.L. Kremer 12. März 2020, 16:34

    Hallo Javor,
    vielen Dank für Deinen Kommentar unter dem Marburg Artikel.
    Es freut mich sehr, dass Dir der Artikel geholfen und der Besuch gefallen hat.
    Viele Grüße und allzeit gutes Licht wünsche ich Dir!
    Frank
  • Mauro Stradotto 27. Mai 2017, 10:00

    Grazie per il tuo graditissimo commento alla mia:
    Misteri e segreti della città eterna...
    Misteri e segreti della città eterna...
    Mauro Stradotto

    Ciao,
    Mauro
  • LuxiM6 13. März 2017, 0:00

    danke sehr .. :)

    lg
  • Ralf Matz 2. März 2017, 20:27

    Hallo Javor,

    danke für Deine Freundschaftsanfrage die ich gerne bestätige.
    ...und auch vielen Dank für das Lob zu meinem Bild

    ...Ich bin immer auf neue Bilder von Dir gespannt.

    LG Ralf
  • PaparazziAndMore 17. Februar 2017, 16:21

    Javor, vielen Dank für Deine Anmerkung
    Gruß Dieter
  • Iso Tuor 4. November 2016, 13:31

    Danke für dein Lob. Hat mich gefreut. Ich bin erst seit einigen Tagen aktiv
  • Javor Milev 9. März 2016, 23:12

    Hi Jutta,

    danke dir, mich hat es ebenfalls sehr gefreut! Danke auch für das positive Feedback zum Event. Ich fand es super, so viele Nutzer der fc auf einmal kennenzulernen. Danke dir und deinem Mann, dass ihr da wart und es freut mich sehr, dass es euch allen gut gefallen hat. Sobald der Film aus Mönchengladbach fertig ist, melden wir uns noch mal.

    LG Javor
  • Jutta Grote 7. März 2016, 9:59

    Hallo Javor,

    freut mich dich bei dem Event Cewe/Fotocummunity in Mönchengladbach kennengelernt zu haben.
    Es hat mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen und fand das ganze Rahmenprogramm interessant und sehr gelungen.
    Danke noch mal.

    LG Jutta
  • Javor Milev 24. Juni 2015, 10:38

    Hi Katrin, in der Tat. Was kann man denn konkret verbessern?
  • KatrinNKS 23. Juni 2015, 19:29

    Mensch, da solltest du fototechnisch aber noch was machen :P
  • Fräulein Schwarz 30. März 2015, 17:21

    Einsam hier. Wird mal zeit für etwas Farbe ;)
  • 6 2
  • 101 169
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

iPhone, Sony Alpha