Jasmin Li.


kostenloses Benutzerkonto, Gelsenkirchen
[fc-user:2292688]

Über mich

Hallo, ich bin Jasmin, 33 Jahre alt und arbeite in der Verwaltung eines Tierheimes (http://www.tierheim-gelsenkirchen.de/) ;-)

Im Tierheim bin ich hauptamtlich in der Verwaltung tätig, allerdings helfe ich ehrenamtlich als Katzenschmuserin, Katzenverhaltensberaterin und "Fotografin aus Leidenschaft" aus.
Ich liebe es, die Persönlichkeit der Katzen heraus zu arbeiten und einen Teil ihrer wunderbaren Seelen sichtbar zu machen. Für die Vermittlung unserer felinen Freunde ist es sehr dienlich, Fotos mit "Botschaften" zu versehen, die den Interessenten ein positives Gefühl vermitteln. Das ist mein Bestreben...

Kommentare 3

  • Percy Schramm 3. August 2017, 17:31

    Hallo Jasmin,
    wir sind Mitglieder im Tierheim Sadelkow in der Nähe von Neubrandenburg. Es ist immer wieder schön, wenn Heimtiere ein neues Zuhause bekommen.
    LG Percy
  • Guido Bohn 3. August 2017, 9:42

    Viele Grüße an das TH Gelsenkirchen sendet der
    Guido Bohn
  • teddynash 1. Mai 2017, 12:04

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.
    Grüße
    Stefan
  • 14 24
  • 114 40
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Ich fotografiere mit einer Nikon D 60 und bin sehr zufrieden damit ;-)