Jarod-hh


kostenloses Benutzerkonto, hamburg
[fc-user:1518311]

Über mich

Hi

ich bin hier um mal zu sehen wie ihr so meine bilder findet damit ich mir gute ratschläge holen kann um besser zu werden

mfg jarod

Kommentare 4

  • PHOTONOZON 26. Februar 2010, 12:52

    Danke für Deinen Komm :)

    LG, Hawkeye
  • Hans-Joachim F. Vogt 12. Februar 2010, 9:15

    Hallo Jarod,
    bist ein ganz schöner Tiefstapler! Viele, darunter auch ich, werden eher durch dich besser werden können.
    Tolle Aufnahmen!
    Gruß
    H.-J.
  • Jarod-hh 12. Februar 2010, 7:24

    na jetzt werde ich ja rot -- würde ich ja tun aber das schlimme is manchmal frage ich mich selber warum die so werden ;-)
  • MGue 12. Februar 2010, 6:14

    hallo Jarod,
    was für ein Einstieg, was für ein Auftritt. Ich bin total begeistert. Du liebst Augen, Haare, Haut, und sie lieben Dich.
    Schreib ein Buch über die hohe Kunst der Nuancierung in Weich- und Scharfzeichnung.
    lg Günther
  • 0 0
  • 27 18
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse