Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

JarkoGrimwood


Free Mitglied
[fc-user:1905014]

Über mich























































































































































~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

BITTE BEACHTEN:

Ich darf mich bei jedem bedanken, der sich für meine Anmerkungen hier im Profil bedankt, aber mir wäre es viel lieber - wahrscheinlich geht es jedem von Euch ebenso-, wenn Ihr Euch als Dank für meine Anmerkung, ebenfalls Bilder von mir aussucht, welche Ihr Kommentiert, gerne auch mehrere :-) Auch hierfür werde ich mich gerne revanchieren.

























Kommentare 66

  • Silvia Schattner 27. August 2014, 15:23

    Ich war sicher nur eine von Vielen am Sonntag im Schmetterlingshaus ... aber durchaus denkbar dass wir zur selben Zeit am selben Ort waren ;-)
    VG Silvia
  • Merka 21. März 2014, 0:51

    Hallo,

    danke für die Anmerkung. Leider kenne ich die Details von Gottesanbeterinnen nicht. Ich hatte im Internet verschiedene Webseiten über diese Tiere gefunden, z.B.
    http://www.mantis-religiosa.de/
    Interessant ist auch;
    https://www.youtube.com/watch?v=tEtZDkzcU68

    Freundliche Grüße,
    Merka
  • khulsana 14. Juli 2013, 23:36

    Hallo Jarko,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meiner Netz Phython, die wahrscheinlich gar keine ist ;-),
    vermutlich habe ich da was durcheinander gebracht, kenne mich mit Schlangen selbst nicht so gut aus,
    LG Ilse
  • TimD21 2. Juli 2013, 20:44

    Hallo Jarko,

    vielen Dank für Deinen Kommentar!

    VG

    Tim
  • sonnenblume54 1. Juli 2013, 16:18

    Hallo Jarko,
    ja Du hast Recht, der Muschelmann stand in Binz, Du kennst Dich dort wohl gut aus!?
    Danke für Deine netten Anmerkungen, habe mich sehr gefreut darüber!! LG Gabi
    Muschelmann
    Muschelmann
    sonnenblume54
  • Susanne Bongs 25. Juni 2013, 8:38

    Hallo JarkoGrimwood,
    danke für Dein Feedback; freut mich. Schaue jetzt gleich mal in Deinen Fundus...
    Beste Grüße aus dem Rheinland - Susanne Bongs
  • keana06 5. Juni 2013, 12:31

    Hallo und vielen Dank für´s Feedback zu meinem Bild.
    LG Horst
  • Serpentes1 3. Juni 2013, 16:00

    Hallo,
    und vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Ganz schön gelenkig.
    Ganz schön gelenkig.
    Serpentes1

    Die Weibchen dieser Art können nicht fliegen und sind recht standorttreu.
    Gruß Stefan
  • Karl-Heinz Streif 1. Juni 2013, 10:44

    Hallo Jarko,

    vielen Dank für deine Anmerkung.
    Lg.Karl-Heinz
  • dinisu 29. Mai 2013, 22:47

    Hallo Jarko,
    vielen Dank für die netten Anmerkungen.
    Lg Dietmar
  • Z.i.s.s.i 23. Mai 2013, 20:01

    Hallo Jarko das hier ist mein neues Profil und das mit der Bildergröße hab ich nun hinbekomm! ;-) wie geht es dir? lg Zissi
  • maya fotos 19. Mai 2013, 0:08

    Hallo
    deine Ausführung zu meinem Foto "Schleichwerbung" in Meisterjägerin finde ich super. Wenn ich dir deine Idee klauen darf, werd ich das Foto umbenennen. Finde das ist der Titel zu 100%
    VG
  • g6 13. Mai 2013, 10:18

    Dank für die AM
    es wird Dir noch gelingen ein blühendes Rapsfeld abzulichten spätestens nächstes Jahr
    VG Georg
  • g6 13. Mai 2013, 10:14

    Danke für die AM der Klappbrücke
    die Bilder die ich da gemacht habe aneinander gereiht würde einen kleinen Film aus der Stummfilmzeit ergeben
    nochmals Danke fürs reinschauen Georg
  • ephex 9. Mai 2013, 21:57

    Danke für die Anmerkung :) Gruß
  • 30 6
  • 1.409 3.512
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Analog:
Canon F1N mit Objektiven von 24-800mm und Balgengerät,
je eine A1, AE1, AE1 Programm, AT-1, AV-1, T90, T70, Agfa Optima 200 Sensor :-)
Digital:
Canon G5
Nikon D90 mit Objektiven von 18-300mm
Stativ, Verlaufsfilter und eben jenem, was man braucht oder meint zu brauchen:-)