janphotography


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:774949]

Über mich

Mein Name ist Jan Thomsen und ich bin begeisterter Hobbyfotograf.
Wenn es die Zeit zulässt, mache ich gerne Fotoshootings oder nehme so ein paar Bilder auf. Außerdem filme ich gerne kleine Videos.
Ich war bereits auf drei Hochzeiten als Fotograf engagiert; einige dieser Aufnahmen sind in meinem Portfolio zu sehen.
So häufig es geht, versuche ich meine Kamera dabei zu haben, um jederzeit etwas festhalten und DAS Foto machen zu können.

Ich besitze eine Canon EOS 60D und das Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC OS, sowie das Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv. Außerdem besitze ich den Walimex VC400 mit Striplight und einem 140cm Durchmesser Octagon, sowie einen Chamäleon FE-200 mit Softbox und ein Hintergrundsystem mit Tageslichtlampen. Für meine Fotoverwaltung und -bearbeitung benutze ich Lightroom und Photoshop.

Bei Anfragen für Shootings (Beispielbilder) oder andere Events, gerne einfach eine Mail schreiben an: kontakt@janphotography.de. Auch um über Preise (=Zeitaufwand) und weitere Details zu sprechen, kann man mich gerne kontaktieren.
  • 0 0
  • 3 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 60D
Sigma 18-200mm F3,5-6,3 DC OS und Canon EF 50mm 1:1.8 II Objektiv
Walimex VC400 mit Striplight und einem 140cm Durchmesser Octagon und Chamäleon FE-200 mit Softbox
Hintergrundsystem mit Tageslichtlampen
Lightroom und Photoshop