jannix


kostenloses Benutzerkonto, Neu-Anspach
[fc-user:1460688]

Über mich

Hallo,

ich habe mich am 11.10.09 bei fotocommunity angemeldet, und finde es echt klasse. Schreibt mal ein paar Anmerkungen zu meinen Fotos, ich schreib auch welche zurück!

Übrigens: Ich bin kein Profifotograph, sondern ich bin ein 12- jähriger Junge. Deswegen: Fotos bitte nicht so hart bewerten.

LG jannix



DANKE !!! für eure Einträge!

Kommentare 5

  • Sven Janetzke 4. August 2010, 19:14

    Hallo jannix,
    vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Meerschweinchen Shelly
    Meerschweinchen Shelly
    Sven Janetzke
    Gruß Sven
  • Ernst Seifert 12. Oktober 2009, 20:01

    Hallo Jannix,
    erst einmal bin ich gleich von Deinem Profilfoto begeistert. Du bist zwar sicher nicht unter den Anwesenden aber ein gutes Foto ist es allemal.
    Schön, daß Du den Weg hierher gefunden hast und Dich mit Deine Fotos vorstellen willst. Nun will ich mal nachsehen, was sich hinter Deinem Ordner Fotos verbirgt.
    VG Ernst
  • Günter Roland 12. Oktober 2009, 13:10

    Hallo und herzlich willkommen !!
    Das war eine gute Idee, Dich für eine Mitgliedschaft in der FOTOCOMMUNITY zu entscheiden. Ich bin bereits seit 2006 Mitglied und habe hier sehr viele nette Kontakte geknüpft und Anregungen, aber auch gute Verbesserungsvorschläge bekommen.
    Ich wünsche Dir viel Spaß, zunächst aber einen guten Start, weiterhin gute Foto-Ideen und immer gutes Licht und ein richtiges Auge für tolle Motive. Ich freue mich auf Deine Fotos.
    Herzlich grüßt Dich
    Günter
    Aufgeblüht ...
    Aufgeblüht ...
    Günter Roland

  • Marcus Minx 12. Oktober 2009, 10:29

    Hallo Jannix,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx
  • Gallus Pictures present 11. Oktober 2009, 22:17

    Willkommen in der Fotocommunity,
    aus der Ostschweiz, dem Appenzellerland
    grüsst Dich herzlichst
    Gallus
  • 0 0
  • 16 21
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse