Jan_K


kostenloses Benutzerkonto, Hannover
[fc-user:1607517]

Kommentare 4

  • Jan_K 29. Oktober 2010, 21:23

    Hallo,

    Im Sommer habe ich mir meine erste DSLR gekauft. Nikon D3000 mit Tamron Objektiv (18-200mm).

    Ich bin zwar Neuling aber bin sehr begeistert von der Kamera und habe viel Spaß beim Fotografieren.
    Ich habe von Anfang an im A oder S Modus fotografiert, weil Automatik kann ja jeder und man will ja auch was lernen und Erfahrungen bekommen wie Fotografie funktioniert.

    Ich freu mich über Bewertungen und Tips und hoffe, hier nette Leute zu treffen, die das selbe Hobby haben.
  • Marcel Reukauf 29. Oktober 2010, 21:10

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der Welt der FC.
    Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungen
    zu deinen gezeigten Bildern.
    Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.

    unsere Sonnenanbeterin Donya
    unsere Sonnenanbeterin Donya
    Marcel Reukauf


    LG Marcel
  • teddynash 29. Oktober 2010, 9:52

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • Chris Gebhart Photography 28. Oktober 2010, 23:09

    Hey,
    herzlich Willkommen in der FC-Welt!
    Hoffe du wirst super mit vielen Anmerkung und Tipps aufgenommen... xD
    Wünsche dir weiterhin eine menge spaß beim fotografieren!!!

    LG Chris

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

Nikon D5200