Janine A.


kostenloses Benutzerkonto, Köln
[fc-user:1113935]

Kommentare 9

  • ~CEF-Design~ 25. Februar 2010, 14:27

    hey hey,
    schön zu sehen das es auch welche in der ortenau hier sind...

    lass dir einfach ein paar grüße da und wünsch dir viel spaß beim foto schießen

    gruß flo
  • Matthias Bechold 10. Juni 2009, 12:39

    Hi Janine,

    lieben Dank für Deine netten Kommentare, freut mich das Dir meine Bilder gefallen...
    Ich habe dich mal orange geamcht damikt ich auch nichts von deinen schönen arbeiten verpasse...

    Liebe Grüße
    Matthias
  • thomashen 12. Februar 2008, 14:19

    Hallo!

    Du als Model gefällst mir sehr gut, du bist hübsch und ausdrucksstark, da ist sicher potential da!
    Aber lass dich doch mal etwas professioneller ablichten, da kommen sicherlich spitzenergebnisse raus!

    LG Thomas
  • Janine A. 11. Februar 2008, 14:28

    Hallo ihr Lieben,
    nun habe ich endlich die lang ersehnten Bilder von mir machen lassen.Zwei davon sind schon mal bei Frank Rimmler zu sehen.
    Hoffe ihr seit zufrieden.

    Liebe Grüße
    Janine
  • Ludwig Limbrunner 7. Februar 2008, 19:09

    Hallo Janine,
    willkommen hier im bunten Haufen der FC.
    Ich möchte dir viele nette Kontakte und immer gutes Licht wünschen.

    lg ludwig
  • Emotional Life Photography 20. Januar 2008, 13:52

    Hallöschen in der Fotocommunity
    ich wünsche dir viel Spass hier, nette Bekannschaften und natürlich immer gut Licht
    Viele liebe Grüße aus Bornheim

    * isa ;-)

  • Janine A. 18. Januar 2008, 16:39

    Hallo alle zusammen,
    vielen Dank für eure Einträge.Hat mich sehr gefreut.Ich denke man kann durch eure Ratschläge u. Kritikpunkte eine menge lernen.
    Ich muss sagen das ich diese Bilder rein hobbymäßig gemacht habe...wie man schwer erkennen kann:).
    Habe noch keine richtig, professionelle Erfahrungen in Sache Photografie, doch es macht mir sehr viel Spaß.
    Demnächst möchte professionelle Fotos von mir machen lassen und dann mal schauen was dabei raus kommt;).

    LG Janine
  • Andreas Findling 18. Januar 2008, 16:02

    Hallo Cat....

    möchte Dich hier auch herzlich willkommen heißen und wünsche Dir viel Spaß, interessante Kontakte und laß Dich von so manch negativer Kritik nicht unterkriegen. Solange sie konstruktiv ist, kann sie Dich nur weiterbringen!
    Bin gespannt, was noch so kommt!
    LG
    Andreas
  • Gerber Peter 18. Januar 2008, 15:17

    Hallo CatkissStyle !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • 0 0
  • 0 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse