Jan Steenbuck


kostenloses Benutzerkonto, Flensburg
[fc-user:540162]

Über mich

Moin!

Ich würde mich höchstens als interessierten Amateur bezeichnen, was die Fotografie betrifft. Ich bin erst dank der Tollsten Freundin Der Welt ® dazu gekommen, mehr zu tun als ab und zu mal zu "knipsen". Das mache ich übrigens mit einer schnöden Olympus C4040Z.

Ich habe demnach weder einen eigenen Stil noch bevorzugte Motive - ich bin auf der Suche nach Motiven und Perspektiven, die ungewöhnlich sind und die erst einmal *mich selbst* faszinieren. Ich habe wenig technisches Wissen und bin weder in Theorie noch in Praxis wirklich sicher im Umgang mit Blende, Belichtungszeit und Brennweite - ich kann also wenig professionelle Tips und Kommentare abgeben, nur sagen, was mir gefällt und was nicht.

Aber das kommt vielleicht alles noch; in der Zwischenzeit lasse ich mich hier ein bißchen inspirieren, faszinieren und gegebenenfalls auch mal diskutieren... ;-)

Kommentare 2

  • 0 1
  • 2 10
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse