Jan Schoene


kostenloses Benutzerkonto, Leipzig
[fc-user:783404]

Über mich

Fotografieren ist für mich Erinnerungen schaffen und die Vergänglichkeit des Augenblicks ausblenden. Ich bin derzeit weder auf bestimmte Motive noch auf einen Stil festgelegt, sondern bin noch mitten in der Phase des Ausprobierens. Technisch gehöre ich wohl zu den Minimalisten: Ich fotografiere mit PRACTICA MTL 5 und MINOLTA DYNAX 5. Die PRACTICA ist mein Favorit, die MINOLTA war ein Notkauf und enttäuscht stets bei schwierigen Lichtbedingungen. Ich fotografiere farbig und schwarz-weiß; schwarz-weiß ist für mich die Rettung bei Porträtaufnahmen, die gelingen mir in Farbe nur bei ganz optimalem, weichem Licht. Ich fotografiere, sooft es meine begrenzte Freizeit zuläßt und ich liebe es.
  • 0 0
  • 2 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse