Jan Roth


kostenloses Benutzerkonto, Kaiserslautern
[fc-user:825183]

Über mich

Meine erste Kamera im zarten alter von 6 Jahren war eine Kodak Disc Kamera. Heute fotografiere ich mit einer EOS 300 und meistens mit der EOS 300D.
Seit kurzem versuche ich mich auch etwas intensiver an diesem Thema und experimentiere viel in meinem eigenen kleinen Fotostudio das ich zur Zeit einrichte.
Trotzdem stecke ich noch in den Kinderschuhen was meine Erfahrungen und Ergebnisse angeht, aber wie heißt es so schön? Learning by doing.

Kommentare 1

  • Harald Kilsch 22. Oktober 2007, 23:42

    Hallo Jan,
    schöne stilvolle Aufnahmen in Deiner Galerie!
    Wünsche Dir weiterhin Spaß an der Fotografie und viele nette Kontakte.
    Werde öfter mal bei Dir reinschauen,bin gespannt auf Deine nächsten Fotos.
    VG Harald
  • 6 1
  • 49 5
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse