Jan Reiners


kostenloses Benutzerkonto, Bremerhaven
[fc-user:1117532]

Über mich

Erstmal ein freundliches Moin Moin.

Meine derzeite Ausrüstung besteht aus:
Nikon d7000, Nikon d200, AF NIKKOR 18-105mm, 18-70mm, dazu kommt noch eine Festbrennweite, Stative und Co kg :)

Ich habe 2008 mit dem Fotografieren angefangen und widme mich dem Hobby wie am ersten Tag!

Mittlerweile vertreibe ich meine Bilder über meine Homepage, Facebook und direkt in Bremerhaven in mehreren Läden.

Besucht mich doch mal: http://www.bhv-fotos.de
oder bei
Facebook: http://www.facebook.com/BhvMinusFotosPunktDe

Liebe Grüße an alle

Janda

Kommentare 11

  • SvenP 17. November 2010, 19:43

    Hallo Jan,

    kann ich dir leider nicht mehr sagen, aber ich vermute mal drei Bilder bei Blende 5.6


  • Janis Michaelis 27. August 2009, 12:30

    hi jan, freut mich, dass dir meine sachen gefallen.
    mach mehr von den personenshots.. die gefallen mir am besten! kizzez
  • Janis Michaelis 2. August 2009, 12:30

    huhu :)
  • bika 6. Mai 2009, 17:44

    na, dann bin ich gespannt auf ein weiteres nachtfoto aus bremerhaven, sag bescheid ;-)
    liebe grüße & wünsche
    birgit

  • Bernd Hohnstock 6. Mai 2009, 14:00

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Alte Schmiede ...
    Alte Schmiede ...
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • lucy jane 26. Februar 2009, 18:41

    hey vielen dank für die anmerkung^^
    freut mich dass ich jmd inspirieren kann...
    lg lu
    es gibt dinge. die nicht gesagt werden können.
    es gibt dinge. die nicht gesagt werden können.
    lucy jane
  • lucy jane 30. August 2008, 11:44

    hey
    tnx für die anmerkung.... nee gestempelt wurde nicht ( sehr ) viel aber so ne gute haut hat sie auch nicht ...
    bissl getrickst aber mehr a net ^^
    lg lucy

  • Tobias Eickenberg 10. Juni 2008, 15:16

    Hey!!! du fragtest was ich mit dem foto zum ausdruck bringen möchte!!! vlt möchte ich das einfach dem betrachter selbst überlassen!!!! es muss doch nicht immer alles offensichtlich sein!!!! vlt sogar möchte ich damit gar nichts sagen sondern wollte nur hören was die anderen hier über die umsetzung denken.......

    kennst du david lynch????

    lg Tobi
  • Karina Guenther 5. Februar 2008, 20:48

    Hallo, vielen Dank für Deine Anmerkung zu

    Du fragst welche Filter ich benutzt habe?
    Kann mich nicht erinnern überhaupt ...
    doch stimmt nicht - den "Gauschen Weichzeichner"
    und "Unscharf maskieren".
    lg Rina ;-)
  • Gerber Peter 23. Januar 2008, 20:51

    Hallo Janda !

    Ein herzliches Willkommen hier in der bunten Welt der Fc. Wünsche Dir hier nette Kontakte,viel Spaß und immer schöne Bilder.Na den Anfang hast du sehr gut gemacht. Einfach weiter so !!!
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Zwei Regenbögen über der Nordsee
    Gerber Peter


    Lieben gruß, Peter aus Menden im Sauerland / Deutschland
  • Jan Reiners 23. Januar 2008, 11:01

    Frisch, frischer, ich... Absoluter Neuanfänger, was fotografieren mit meiner neuen Nikon d40x angeht, aber einen geduldigen Lehrer Namens Henrik Ellerhorst an meiner Seite. :D Also habt nachsehen mit mir aber kritisiert auch ordentlich inklusive Tipps, damit ich's besser machen kann. :D

    Grüße

    Janda
  • 1 1
  • 41 61
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse