Jan-Niklas W.


kostenloses Benutzerkonto, Wolfsburg
[fc-user:700483]

Über mich

Hallo ich heiße Jan-Niklas.
Ich bin 9 Jahre alt und mein Hobby ist die Fotografie.

Bislang habe ich noch keine eigene Kamera, darf jedoch immer mit den Kameras meines Vaters fotografieren.

Kommentare 3

  • MICHAEL NÜBLING 21. August 2006, 22:26

    Hallo Jan Niklas.

    Es freut mich sehr von von so einem jungen, talentierten Fotografen, wie du es bist, eine Anmerkung erhalten zu haben.
    Vielen Dank dafür.

    Ich bin überzeugt, bei den tollen Bildern, die du machst, wird dir dein Papa bestimmt bald eine eigene Kamera kaufen.
    Mach weiter so.

    LG
    Michael
  • Magdalena Sauerwald 19. Juni 2006, 21:37

    Hallo Jan-Niklas,
    etwas verspätet: herzlich willkommen in der FC.
    Früh übt sich... weißt schon - und vielleicht liegt irgendwann die erste Kamera unterm Weihnachtsbaum!
    Ich wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Fotografieren, interessante Motive und allzeit gut Licht.
    Grüßle Magdalena
  • JAAR 1. Februar 2006, 1:19

    Hallo Jan - Niklas und herzlich willkommen in der FC- Clique!! ;-)
    Ich wünsche dir hier ganz viel Spass, viele neue Ideen und das du immer gutes Licht und ein klasse Motiv hast.
    Im übrigen ist mein Sohn Nico auch hier. Er ist auch 9 Jahre wie du. Wenn du auf mein Profil schaust, gelangst du auch auf seines, wenn du magst. :-))
    Liebe Grüsse
    Jacky
  • 1 0
  • 5 2
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse