Jan-Marcel


kostenloses Benutzerkonto, Tittmoning / Kay
[fc-user:1006378]

Über mich

"Halte immer die Gegenwart fest. Jeder Zustand, ja jeder Augenblick ist von unschätzbarem Wert ,denn er ist der Repräsentant einer ganzen Ewigkeit"
(Goethe)

Hallo,
ich bin 19 Jahre alt hab dieses Jahr mein Abitur gemacht ... und hatte leider immer viel zu wenig Zeit zum fotografieren.
Jetzt nehme ich mir erst einmal ein Jahr Auszeit und gehe auf Südamerikareise... hoffentlich habe ich dort mehr Zeit für Fotos

schöne Grüße Jan

Ausrüstung:

Canon 400D
Canon 17-85 USM

Canon 7D
Sigma 30mm 1,4
Sigma 150mm 2,8 Macro

Fotos die ich hier zeige sind leider immer nur Ausschnitte aus aktuellen Projekten und vereinzelte Schnappschüsse.

Fotos aus Südamerika bald auf meinem Blog:

http://schubert-schokolade.blogspot.com/

...was ich sonst noch mache ...SCHOKOLADE :-)

http://www.schubert-schokolade.de/

Kommentare 5

  • Määk 28. August 2008, 21:50

    hallo? i gib da glei gscheide titel...bloß weil i boarische namen nimm und ned wia jeda depp französische?! ich steh zu "a pferdl von am jaga in am park in berlin" !!!!
  • Määk 23. Februar 2008, 12:04

    hallooo!
    oh mann...war das aufwändig 3 poplige bilder hochzuladen... aber ich habs!!!
    subbi foddos, aber des woast du ja ^^
    bis späda bei da hofi-oma-haus-party
    glg de maggie
  • F. Weidinger 21. September 2007, 14:02

    heey jan,
    merce für deinen kommentar! ich fühl mich geehrt!
    deine bilder sind klasse! ganz besonders das makro von diesem "mimosal" ^^
    lG, weidi
  • Juliii u. 9. September 2007, 19:34

    Hey hey..
    danke für de anmerkungen^^
    hod mi gfreid ;)
    glgg xD JuLii
  • lala04 1. September 2007, 21:43

    Danke für deine anmerkung zu meinem Bild:-)
    glg lala
  • 2 0
  • 44 24
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse