Jan Leuschner


kostenloses Benutzerkonto, Chemnitz
[fc-user:1500038]

Über mich

Willkommen in meinem Profil ,

Die Fotografie begleidet mich nun schon ueber 10 Jahre meines Lebens . Angefangen habe ich mit einer analogen Minolta SLR Kamera an dem ich, ein fuer meine Zwecke gut arbeitendes sigma 18 - 200 , angebracht hatte .Vor gut 4 Jahren bin ich dann auf eine digitale SLR umgestiegen . Meine Fotos fange ich nun mit einer Nkon D80 ein . Zur Kamera habe ich mir noch ein Tamron 17 -50 2.8 Weitwinkel,das nikon 70 - 300 4,5-5,6 ,ein sigma 50 -150 2.8 ,und ein nikon 50 1.8 Festbrennweite. Weiter befindet sich noch ein Kenko 1.4x Teleconverter in meiner Ausrüstung.Stativ und ein Paar Filter verstehen sich von selbst.

Kommentare 3

  • witchcraft1976 21. Dezember 2011, 14:04

    Hallo Jan,
    Ich bin begeistert von Deinen tollen Bildern.Vor allem die Dresden Bilder haben mir sehr gefallen.(bin da geboren)

    vlg Conny
  • Emotional Life Photography 9. Januar 2010, 13:03

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • † erlitzsche 5. Januar 2010, 8:58


    Hallo Jan,

    ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt
    der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller
    Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich



    und rechts oben in der Buttonleiste im Fragezeichen.

    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine
    Sektion "Naturfotografie - nachgefragt". Fotos, bei denen du Fragen hast
    oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort
    hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der
    "Nachgefragt-Sektion" ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im gibt es bereits viele Artikel, die von Usern
    geschrieben wurden. Vielleicht findest du beim Stöbern den einen oder
    anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüsse
    Kati
  • 11 1
  • 138 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse