Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Jan Költsch


Free Mitglied, Berlin
[fc-user:1934244]

Über mich

Willkommen auf meiner Seite,
ich bin 22 Jahre alt. Ich habe mich nicht wirklich in einer bestimmten Richtung festgelegt und probiere immer mal wieder neue Sachen aus.

Ich möchte mit meinen Fotos die bunte, triste oder veränderliche Vielfalt der Welt zeigen. Dieses einzigartigen Planeten voll Leben im Umkreis von... keine Ahnung, aber einer beträchtlichen Entfernung.
Die kleinen netten Dinge machen es eben aus! :)

Egal ob künstlich oder natürlich. Beides hat für mich seine eigene Schönheit.

Ich hoffe dir gefallen meine Fotos, und regen dich zum Nachdenken an!


Portfolio:
http://portfolio.fotocommunity.de/jankoeltsch

Kommentare 18

  • Florian Manuel Westermann 13. Mai 2015, 8:57

    Hi Jan,
    danke für deinen Kommentar :-)



    Viele Grüße
    Florian
  • Sabine Linnert 15. September 2014, 20:19

    Hallo Jan,
    danke für Deinen Tip und Deinen Anmerkung zum Kaisermantel. Fotografiere seit knapp einem Jahr mit meiner EOS 1100D. Bin immer noch am üben. Deine Bilder sind sehr schön. Am besten gefällt mir das Bild mit dem Frosch.
    LG Sabine L.
  • Werner Giesel 6. September 2014, 20:01

    Hallo Jan,

    vielen dank für deine anmerkung..bin auch selbst noch am üben..deine bilder auf deiner seite sind auch sehr ansprechend.
    Vg Werner
  • Manuela Frick 4. September 2014, 20:27

    hallo Jan, es gefällt mir sehr was du über dich schreibst und wie du das Leben siehst, und dass in so jungen Jahren. Ja, die Welt ist voller wunderschöne Dinge die man einfach nur festhalten muss. Ich mag deine Fotos, vor allem die Makros - dafür begeistere ich mich auch sehr!
    Alles Gute dir und deiner Freundin und ganz viel Freude noch beim fotografieren..., möge diese Begeisterung dafür niemals enden;-) sei ganz lieb gegrüßt von Manu.
  • ErnestoAE 30. April 2014, 14:11

    Hallo Jan,
    freut mich, daß mein Foto vom Tungurahua Dich beeindruckt hat.
    Vielen Dank
    Ernesto
  • Henning.H 18. April 2014, 17:39

    Danke dir für deine Anmerkung für mein Foto " Seeblick"
    liebe güße Henning
  • fotoxone 27. März 2014, 17:43

    hallo und vielen dank für deine nette anmerkung. ......ps: hatte ich auch nicht vor;-))
    lg jürgen
  • Fridolin marc Leupert 27. März 2014, 7:31

    Danke für deine positive Bewertung für mein Foto! Hab mich mal bei dir umgeschaut, machst echt gute Bilder! ;)
  • eva09vienna 25. März 2014, 22:49

    ....am liebsten!
    ....am liebsten!
    eva09vienna

    :) Hallo, danke schön für deinen Besuch. In der Tasche lässt es sich gemütlich leben! :)
    LG aus Wien
  • Fotographix 25. Juni 2013, 21:02

    Hallo Jan,
    freut mich, dass dir meine Treppe gefällt.
    Bis zum nächsten mal.
    VG
    Fotographix
    Die Treppe als Kunstwerk "reloaded II"
    Die Treppe als Kunstwerk "reloaded II"
    Fotographix
  • ColdHeritage 19. Juni 2013, 19:29

    Vielen lieben Dank für deine Anmerkung :)

  • Douglas H. 15. Juni 2013, 3:24

    Hallo Jan,
    danke für deinen Kommentar zu meinem Kleinen.
    VG Douglas

  • Laura Potthoff 26. Mai 2013, 18:44

    Hallo,
    Danke für die lieben Kommis :-)
    Mars
    Mars
    Laura Potthoff

    Noch einen schönen Sonntag!! :-)
    VG, laura
  • susemi 25. Mai 2013, 14:04

    Hallo Jan, haben wir nicht alle Lust auf Wärme? Ja ich finde dieses Bild auch sehr beruhigend. Danke für Deine netten Worte
    Schönes Wochenende
    LG. Susemi
  • Sven Knobloch 20. Mai 2013, 13:44

    danke für die blumen,
    das mit der helligkeit hab ich erst gemarkt als du es geschrieben hast.
    hast vollkommen recht, könnte ne tick dunkler sein. was aber mit lightroom kein problem wäre
  • 3 4
  • 52 237
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon
Tamron
Sigma