Jan Kling


kostenloses Benutzerkonto, Gernsbach
[fc-user:1240129]

Über mich

Ich habe die Fotografie vor ca. 5 Jahren wieder entdeckt als ich durch Zufall eine Bridge Kamera in die Hand bekommen habe. Mittlerweile fotografiere ich mit einer 5D MKII.

Ein Fernstudium zum Fotodesigner war der nächste Schritt in die Fotografie.

Meine Vorlieben sind Portraits und Landschaft, Theaterfotografie und SW. Makrofotografie finde ich ebenfalls sehr spannend.
Alles was mit Fotografie zu tun hat interessiert und das Zusammenspiel von Kunst und Technik begeistert mich. Das Schönste an der Fotografie finde ich jedoch, dass ich wacher/ bewußter/sensibler durch die Welt gehe und viele Momente intensiver erlebe.
Kritik immer gerne sowohl als auch.

Kommentare 7

  • Christian Baeriswyl 28. Juni 2009, 11:59

    Hallo Jan!

    Wie ich sehe, hast Du mal was neues versucht. Die Portätaufnahmen gefallen mir echt gut. Besonders die Close-Up-Aufnahmen finde ich super!

    Gruss
    Christian
  • Christian Baeriswyl 20. Februar 2009, 9:38

    Jan, Du hattest recht!

    Obwohl ich anfangs nicht sonderlich erfreut war, meine Welteroberung in s/w darzustellen, habe ich mittlerweile Gefallen daran gefunden.

    Schau's Dir an, die Welteroberung in s/w...


    Nochmals vielen Dank für Deine Anmerkung! - Genau diese Art von Kommentaren bringt mich voran.

    Gruss Christian
  • Christian Baeriswyl 11. Dezember 2008, 14:45

    Hallo Jan!

    Finde die Serie der 'alten' Fotos (1975er Serie) gelungen und sehr beeindruckend. - Die Bilder sind fast gleich alt wie ich, sehen aber einfach besser aus! ;-)

    Würde mich über weiter Fotos aus der Mottenkiste freuen.

    Gruss Christian
  • .cfi. 9. Dezember 2008, 18:30

    Wirklich herzlichen Dank für die lange Liste freundlicher Anmerkungen! Neuer Rekord :-)
  • jenny04 5. September 2008, 21:44

    Hallo Jan,
    du machst sehr schöne Fotos!
    lg jenny
  • ANphotography 24. August 2008, 10:21

    Willkommen im Club der Schausteller und heimlichen Beobachter. Ich wünsche Dir hier viel Spass und Zeit, da die sehr schnell (meist viel zu schnell) vergeht. Möge das Licht mit Dir sein.
    MfG Alex N.
  • Squonk 24. August 2008, 1:14

    Hallo,
    herzlich Willkommen in der FC
    lg Squonk
    Burg Hanstein
    Burg Hanstein
    Squonk
  • 1 0
  • 37 116
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse