Jan Böttcher


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:567702]

Kommentare 20

  • Jan Böttcher 17. November 2019, 18:34

    Kennst Du den schwarzen Ritter? Ist das Dein Urgroßvater?
  • Wolferl No73 17. November 2019, 18:28

    Du brauchst Dich nicht versuchen aus irgendwas rauszureden Jung.
    Alles gut, Du bist halt leider Ausländerfeindlich, kein Problem für mich.
    Es gibt ja Gott sein Dank noch Menschen in Deutschland  die da ganz anders denken!
  • Jan Böttcher 14. November 2019, 23:11

    Für die Tippfehler (Screenshot abgetippt) bitte ich um Nachsicht, sie sind im Original nicht vorhanden, aber das steigert ansonsten nicht die inhaltliche Qualität Deines hirnlosen nationalistischen Hetzbeitrages. (soll ich das Zitat berichtigen?)

    Du schimpfst (als Gast) nationalistisch verallgemeinernd auf "die Deutschen", ich schimpfe über Deine individuelle Hirnlosigkeit und zufällig bist Du ein Ausländer (das ist aber weder eine Ausrede für Hirnlosigkeit, noch eine Ausrede für dumpfe nationalistische Reden).

    Dein Beitrag ist nationalistisch hirnlos, und das klarzustellen heißt nicht, Dich als Nazi zu diffamieren. Du bist einfach im Bereich "Denken" individuell im Nachteil (unabhängig von Deiner mir unbekannten Nationalität).
    Warum sollte ich, wenn ich Dich "als Nazi diffamiere" AfD wählen? Wo ist da die Logik zu finden? Ich dachte, die AfD, das wären die Nazis. Würde ich die wählen, wäre die Aussage doch geradezu eine Ehrung für Dich (aus Sicht eines AfD Wählers).
  • Wolferl No73 14. November 2019, 17:16

    Es tut mir wahnsinnig Leid dass ich Ausländer bin und Du damit nicht zurecht kommst.
    Schlimm dass Du mit nicht Deutschen Mitbürgern so ein Problem hast...
    Na wenigsten gibst Du es ja öffentlich zu ;)

    Des weiteren solltest Du keine Sachen veröffentlichen die der Verfasser so nicht geschrieben hat.
    So viele Rechtschreibfehler habe ich nicht in meinen Posts... ( aus Auslämder, vieke Ausländer....)

    Lass es einfach gut sein Jung, wähle Deine AFD und alles wird schön (für Dich)....
  • Jan Böttcher 14. November 2019, 16:48

    Na na na, wer hat gegen wen gehetzt?
    Wolferl No73 17:30h Beitrag 44 von 47
    "Typisch Deutsch(land) ist, dass ihr einfach nicht zugeben könnte, wenn ihr einfach Müll schreibt, von Euch gebt.
    Das ist mir aus Auslämder hier schon oft aufgefallen leider.
    Was Deutsche können ist, sich selbst als großartig hinzustellen und keine Kritik anzunehmen.
    Dieser Meinung bin nicht nur ich sondern auch vieke Ausländer die in Deutschland leben und mit denen ich Kontakt habe.
    Vielleicht ist dies ja indoktriniert worden in Eurer Erziehung, keine Ahnung?

    Ich finde es einfach mehr als traurig, dass Ihr (Deutsche) Euch oft als DAS "Volk" haltet, welches das "führende" in Europa ist.
    ....[usw. usw. usw.]"

    Das ist einfach nationalistischer Kackscheiß, den Du da abgesondert hast. Das beleidigt rundherum die ganze Bevölkerung ohne Ansehen der Verdienste oder Fehlleistungen des einzelnen Bürgers.

    Verschlimmernd kommt noch dazu, daß Du ohne Ansehen der Person gegen Deine Gastgeber hetzt - oder wirst Du gegen Deinen Willen in Deutschland festgehalten? Oder mußt Du auf ärztliche Anordnung hier sein, weil das Wetter so gut ist? Oder hat man Dich aus Deinem Heimatland rausgeworfen und Deutschland war noch das geringste Übel?

    Also: Bitte in Zukunft erst das Hirn einschalten, dann schreiben.

    Wenn Du noch die Stelle findest, wo ich "Ausländer" verunglimpft habe, und nicht den hirnlosen Beitrag einer Person, die zufällig Ausländer ist, grab sie aus und belege die Fundstelle.

    Wenn ich Dich beschimpfe, dann wegen Deiner individuellen und mehrmals unter Beweis gestellten Hirnlosigkeit, nicht wegen Deiner Herkunft (Hautfarbe, Religion, sexueller Orientierung oder dergl.)!

    Du darfst nicht in der Kirche ins Weihwasser pinkeln und wenn jemand meckert das dann als Ausländerfeindlichkeit anprangern (nichteinmal wenn Du hirnlos bist).
  • Wolferl No73 14. November 2019, 16:13

    Hat sie auch wenn Du lesen kannst.
    Es ist halt nicht fein ausländische Mitbürger in Deutschland zu beschimpfen weißt Du?
    Auf alle Fälle ist es gut zu wissen, dass es hier noch Leute gibt, die nichts gegen Ausländer haben und diese beschimpfen! :)
    Du gehörst ja leider nicht zu diesen....
  • Jan Böttcher 14. November 2019, 15:35

    Tssss Wolferl No73,
    und ich Trottel dachte schon, die Moderation hätte Deine nationalistische Hetze (inkl. meinem Kommentar mit dem Zitat Deiner Hetze) gelöscht.
  • Wolferl No73 14. November 2019, 15:12

    Jan ist leider auch einer, der gerne Leute als "Nazi" diffamiert, mir selbst geschehen.
    Dieses Mitglied gehört eigentlich entfernt aus dieser Community.
    So traurig das auch klingt....

    Allerdings bin ich froh darüber, dass die Moderation seine Beiträge die mich betreffen auch gleich wieder gelöscht hat.
  • Jan Böttcher 27. Januar 2018, 15:15

    Ja. lieber FilmEntwickler, danke für Deine Selbstauskunft.
  • Lucifer 77 19. September 2015, 13:18

    Danke für so viel aufmerksamkeit :))

    VG
  • joachimx 16. Mai 2014, 18:21

    Hallo Jan,

    ich verstehe deinen Kommentar " Equipment Tausch " nicht.

    LG Jo
  • Jan Böttcher 6. Januar 2014, 20:35

    Vgl.: http://www.fotocommunity.de/forum/analoge-fotografie/identifikationshilfe-383640
    The Artist formerly known as Daniel Burghardt heute bekannt als Volker-Matthias
  • Volker-Matthias 6. Januar 2014, 18:04

    hässliche Fotos... *würg*
  • Marion Bers 16. Oktober 2013, 23:45

    "Warnung an alle Penner und Troblemaker: Ich lösche Eure Kommentare nicht und ich rufe keinen Admin!" (Jan Böttcher)
    Yeahh! Das ist klasse! Manchmal vermisse ich den "gefällt mir"-Button in der fc!
  • rot kohl 17. April 2013, 18:19

    hallo! :) da du ja experte bist: schonmal eine 2.8f gesehen, bei der das zeitenrad klemmt? :/
  • 4 30
  • 44 109
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse