Jack Humphrey


Premium (Pro), CA
[fc-user:2158441]

Über mich

Welcome! I hope you get some pleasure from viewing my gallery of Erotik-Pop

My sincere thanks to all the great photographers/artists in this community who continue to indulge my lack of training, technique and talent by encouraging me to do better.

Thanks to Per Anhalter 42 for giving my "style" a name!

I get tired of the same picture types--even when executed flawlessly including all theoretical elements of perfection (not an easy target to hit). I think what is more important to me, is to see something new, interesting and somewhat original (an even harder target to hit). For that reason, I like to try something different in my own sameness. Either that is the reason for my effort, or it's just that I don't have a style to call my own and repeat over and over.

Or something that arouses instant pleasure or strong emotions (negative or positive). Of course, positive is better but a strong negative is better than a yawn.
----------
Herzlich willkommen! Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim Betrachten meiner Erotik-Pop-Galerie.
Mein aufrichtiger Dank geht an alle großen Fotografen / Künstler in dieser Community, die sich weiterhin meinem Mangel an Bildung, Technik und Talent hingeben, indem sie mich ermutigen, es besser zu machen.

Vielen Dank an Per Anhalter 42, der meinem "Stil" einen Namen gegeben hat!

Ich habe die gleichen Arten von Bildern satt - auch wenn sie fehlerfrei ausgeführt wurden, einschließlich aller theoretischen Elemente der Perfektion (kein leicht zu treffendes Ziel). Ich denke, was für mich wichtiger ist, ist etwas Neues, Interessantes und Originelles zu sehen (ein noch schwierigeres Ziel). Aus diesem Grund probiere ich gerne etwas anderes in meiner eigenen Nicht-Originalität aus. Entweder versuche ich es deshalb, oder ich habe einfach keinen Stil, den ich immer wieder wiederholen kann.

Oder etwas, das sofort Freude oder starke Emotionen hervorruft (negativ oder positiv). Positiv ist natürlich besser, aber ein starkes Negativ ist besser als ein Gähnen.
VG, Jack

Kommentare 290

  • Luis Absenger 23. April 2021, 5:46

    Danke für Deinen Besuch und Lobe.Gruß Alois
  • Fix-a-thief 11. April 2021, 9:10

    danke, Jack, für deine vielen lobe meiner bilder.
  • Andy W. aus Wienhausen 29. März 2021, 20:45

    Danke, fürs loben und kommentieren !! freut mich !! VG Andy
  • Dirk Burmeister 29. März 2021, 3:20

    Thanx for visiting my galery and commanding "frau am baum"
  • G.K. 21. März 2021, 22:09

    You're great. Never forget.
  • Harald J. Laier 21. März 2021, 13:30

    Danke für den Besuch in meiner Galerie Deinen Lob und den netten Kommentaren.
  • a.spannring5012 17. Februar 2021, 17:56

    Danke für das favorisieren  meiner  roten Früchte,   lg Alfred
  • fotokluth 7. Februar 2021, 12:37

    Danke für Deine Lobe,
    Gruß Ho
  • a.spannring5012 3. Februar 2021, 9:55

    Danke für das Lob und favorisieren meiner Gänse, lg Alfred
  • a.spannring5012 3. Februar 2021, 9:52

    Danke  für dein Lob zu meinen Gänsen, lg Alfred
  • Woesty 24. Januar 2021, 11:35

    Hi Jack,
    vielen Dank für die vielen Lobe von meinen Fotos.
    LG
    Woesty
  • Silvia Fantone 11. Januar 2021, 11:32

    Hallo Jack
    Viele deine Bilder habe mir angeschaut, die meisten gefallen mir doch sehr, einige vielleicht zuviel des Guten, aber ja nur mein empfinden, wie auch immer schön zu sehen wie schön das weibliche doch ist, danke dir als Frau von ganzem Herzen, schön dass es dich gibt, silvia
  • Ton de Vrind 4. Januar 2021, 17:05

    Hello Jack
    Danke für deine nette Anmerkungen und Loben. Auch ich wünsche Ihnen und Ihren Lieben ein frohes und gesundes neues Jahr!

    HG Ton
  • Antonio Pollaci 4. Januar 2021, 15:28

    Grazie, felice anno nuovo anche a te ed i tuoi cari
    ciao, Antonio
  • Eros.B. 4. Januar 2021, 14:57

    Ti ringrazio jack, auguro un felice anno nuovo anche a te
    Eros
  • 1.737 4.043
  • 3.674 5.173
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer

Ausrüstung

[Cameras used in my pictures]
Ricoh RDC-1 (Cheap in quality only, the most expensive camera on this list ($1,700 in 1996 = $ 2,800 adjusted for inflation today)
HP PhotoSmart 43x series (thankfully, lost it somewhere)
Nikon COOLPIX L340
Nikon E7600 (Angelina's camera)
Samsung S850
Canon EOS DIGITAL REBEL XSi
Canon EOS DIGITAL REBEL T7i

...and Adobe Photoshop