J-o-c-h-e-n Klein


kostenloses Benutzerkonto, Stuttgart
[fc-user:827079]

Über mich

Hobbyfotograf

Kamera: 1. Sony DSC F707
2. hoffentlich bald die EOS 30D

Kommentare 4

  • Chris Weirauch 24. September 2007, 20:41

    Hallo Jochen,

    bin jetzt auch dabei bei der jagd nach den schönsten Motiv ;o)
    Viele Grüße aus dem Süden
  • Rainer Mutzmann 28. September 2006, 23:29

    Auch ich bin neu hier. Aller Anfang ist schwer. Ich wünsche dir immer gekonnte Fotos.

    Rainer
  • Martin Tschupp 28. September 2006, 21:34

    Hallo Jochen
    Herzlich willkommen in der FC.
    Achtung macht süchtig!!!!!!!!!
    Wünsche Dir viel gutes Licht.

    Martin
  • Wolfgang Kölln 28. September 2006, 21:33

    Hi Jochen, herzlich willkommen in der fc! Ich hoffe, du fühlst dich hier recht bald "sauwohl" und hast 'ne Menge Spaß und viele neue Kontakte! Ich bin gerade durch dein erstes Aussi-Foto auf dich aufmerksam geworden, da ich mir so ziemlich alle Fotos in der Australien-Sektion ansehe. Ich hoffe sehr, wir bekommen noch viele weitere Fotos von down under zu sehen; hier gibt's 'ne Menge Aussi-Freaks, die so wie ich ganz verrückt nach diesem Land sind...
    Gruß Wolfgang
  • 0 0
  • 27 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse