J. Haase


kostenloses Benutzerkonto, Wanzleben
[fc-user:481435]

Über mich

Ich versuche mit meiner Canon EOS 10D einige Momente einzufangen, die mir wichtig sind. Die meisten Bilder entstehen allerdings, wenn wir mit unserem Parson Russell Terrier unterwegs sind.
Ich mag es, auch auf den ersten Blick langweilige Dinge mit der Kamera neu zu entdecken - da kriecht man auch mal gerne auf allen Vieren im Wald herum und schleicht sich an einen Pilz an.
Hier in der FC möchte ich viel von anderen über dieses faszinierende Hobby lernen und mir Anregungen holen.

Was natürlich dazugehört: In den Anmerkungen zu meinen Bildern auch wirklich Anregungen geben, was ich verbessern kann, wie soll ich mich sonst weiterentwickeln??

Ziemlich stolz bin ich auch auf meinen Sohn, der hier in der fc eigene Bilder ausstellt, die ich richtig toll finde...
Seine Bilder findet man hier: Alexander Haase

Nachtrag: Mittlerweile durfte ich mir eine Canon EOS 1D Mk III holen (steter Tropfen höhlt den Stein...) und habe meinen Objektivpark auch um erste Festbrennweiten ergänzt.
Am Fotografieren habe ich sehr viel Spaß, hier in der fc habe ich nette Bekanntschaften und kann allein durch das Ansehen anderer Fotos viele Anregungen mitnehmen.
Allerdings fehlen mir in letzter Zeit Anmerkungen zu meinen Bildern, die mich wirklich voran bringen und mir helfen, mich weiter zu entwickeln.

Kommentare 31

  • Nicole Kalweit 8. Juli 2008, 22:00

    Hallo Jens, ein dickes Kompliment! Deine Fotos sind einfach stimmungsvoll, man merkt, was du dir für Gedanken bei den Motiven machst. Ich freue mich immer, Fotos von dir zu betrachten.
    lg Nicole
  • Laila Feuerhake 30. März 2008, 22:02

    Hey... vielen Dank für deine Anmerkung...
    liebe Grüße Laila

    Guten Morgen Sonne...
    Guten Morgen Sonne...
    Laila Feuerhake
  • Stefan Sellmer 3. März 2008, 17:45

    Hallo Jens, vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem Foto "Elsa & Joey".
    Du hast Recht ich sollte es beim nächsten Mal mit einer größeren Blende versuchen.

    Viele Grüße aus Kiel
    Stefan
  • Serafina Pekkala 3. März 2008, 7:56

    Hallo Jens,
    vielen Dank für die nette Anmerkung zu meiner Aufnahme. Den Beschnitt hätte ich auch noch großzügiger wählen können... aber mir hat es so ganz gut gefallen ;-) ... das ist noch "Luft" drin.
    LG Elke
  • Klaus Bulgrin 28. Januar 2008, 12:48

    Hallo Jens,

    danke für Deine positiven Anmerkungen.
    Tolle Bilder zeigst Du hier!
    VG Klaus
  • af.foto 24. November 2007, 18:55

    Hallo Jens,

    deine Bilder gefallen mir sehr gut, insbesondere deine Pilz-Bilder finde ich sehr gut getroffen.

    vg. Andy F.

  • Tabea Pursche 1. Oktober 2007, 10:30

    Hallöchen,
    deine Bilder sind echt Klasse!
    Vielleicht sieht man sich mal wieder auf einem Seminar :-)
    lg Tabea
  • Annette Kurka 22. September 2007, 22:27

    Hallo Jens,

    danke für Die nett Begrüssung und die Tipps zu meinem Bild. Bin noch total neu hier, und versuch mich erst einmal zurecht zu finden ;-) Werde Deine Tipps aber beherzigen ;-)

    LG
    Annette
  • Christiane B 16. September 2007, 23:28


    Hallo Jens,

    danke für Deine Anmerkung zu meinem Bild
    Ich wünsch dir stets gutes Licht und das ultimative Motiv..

    LG Chrissy
  • | Mr. Smith | 16. September 2007, 9:59

    und ja der grinst tatsächlich. Nochmal danke! LG
  • | Mr. Smith | 16. September 2007, 9:51

    Hallo Jens, vielen lieben Dank für deinen Kommentar. Hat mich gefreut. LG Stefan
  • Adam D. 14. September 2007, 21:53

    Hallo Jens
    ... Ja, ja, der Herbst ist schon fast wieder da !
    Danke für deine nette Anmerkung, an meinem
    Spätsommer-Bild.
    Der Flipper muß schon ein toller Hund sein :)
    Ich finde deine Tierfotos sind mit viel Liebe gemacht.
    Großes Kompliment.
    MfG Adam

  • Melanies Fotos 12. September 2007, 23:23

    Hallo und danke für deine Anmerkung. Hast auch viele schöne Fotos dabei, total süße mit den Hunden. Freue mich auf viele nette Leute, und darüber, dass ich noch viel lernen kann. Gruß Melli
  • Knut Jöchle 12. September 2007, 21:36

    Hi Jens,

    unglaublich tolle Tierfotos zeigst Du auf Deinen Seiten. Absolute Spitze! Es gibt viel zu entdecken.
    Werde mich in Kürze meinem Hund fotografisch "nähern". Problem ist nur, dass der Golden Retriever spätestens nach der ersten Pfütze oder dem ersten Maulwurfhügel ein "Black-Muddy"-Retriever ist ;-)

    Viel Spass weiterhin und vielen Dank für Deine Anmerkung....

    LG

    Knut
  • Kathrin Jung 9. September 2007, 19:40

    Danke für deine nette Anmerkung!!!!

    Hab dich auf orange - sooo schöne Fotos hast du!!!

    LG Kathrin
  • 9 27
  • 1.010 1.106
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse