J H


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:3682]

Kommentare 8

  • Andreas Schober 12. Januar 2002, 11:14

    ...wir kommen jetzt...
  • Andreas Schober 22. Oktober 2001, 10:12

    Nettes Bild!
    Gruß
    Andi
  • J H 24. September 2001, 9:53

    Hallo Marion!

    Ja, ich bin noch bis März nächstes Jahr in Tauranga auf der Nordinsel.
    Am letzten Wochenende war ich auf Coromandel, und sogar ganz im Norden in der Fletscher´s Bay!!!

    Gruß aus NZ, Jörg
  • Marion Kern 23. September 2001, 12:08

    Hey Jörg!
    Sitzt Du eigentlich immer noch "vor Ort"? Und falls ja, wo genau momentan? - Grüss mir die Schafe, vor allem Dave (da wo die Straße auf der Coromandel-Halbinsel in Richtung Norden nicht mehr weitergeht)!
    Viele Grüsse - Marion
  • Andreas Schober 21. September 2001, 8:31

    He Joggel wie wärs mal mit nem Bild????
    Gruß
    Schobi
  • J H 21. September 2001, 0:05

    Hoi Andi!

    Es wird langsam Zeit, daß Du auch wieder nach Neuseeland kommst!!

    Gruß, Jörg
  • Andreas Schober 30. August 2001, 16:05

    So,so siehe an wer hier nun seinen Auftritt zeigt!!! Da bin ich ja mal gespannt was da noch so kommt!

    Der langjährige Freund....
  • J H 30. August 2001, 13:09

    O.K. ich bin nicht alleine, daß war auch nicht so gemeint. Hier sind viele gut gelaunte (wenn die All Blacks gewonnen haben), und nette Kiwi´s und sonstige Nationen vertreten.

    Gruß, Jörg
  • 0 0
  • 0 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse