J. Fotografie


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1819259]

Kommentare 6

  • grmblfx 8. Juni 2012, 15:12

    Hey Eric,

    erst mal danke zu Deiner Anmerkung zu meinem Foto.
    Habe mir Deine Bilder angesehen und meine das eine gehörige Portion Talent dahintersteckt, zumindest ist das schon auf Deinen veröffentlichten Werken hier zu erkennen.
    Habe mir alle Deine Fotos angesehen, beim "Straßenmusikanten" hast Du (immer meiner Meinung nach) etwas zuviel die Farben gesättigt, weniger ist manchmal mehr. Beim "Sonnenuntergang" geht das Bild etwas im Strahl der Sonne unter, aber die Idee ist nicht schlecht, dass solltest Du öfter probieren.
    Ich bin sehr überrascht das Du die Analoge Fotografie bevorzugst, ist es doch mit erheblichen Nebenkosten verbunden, aber dafür ist der "Thrill" da.
    Was ich neben Deinen Fotos noch positiv herrausstellen muss sind Deine Bildbeschreibungen, kurz, knapp und informativ, hier liegt in der Kürze die Würze.
    Mit Bildbearbeitung scheinst Du auch schon Ahnung zu haben, was will man mehr?

    Fazit: Mach weiter, ich möchte mehr von Dir sehen.
    Du, Deine Einstellung und Dein Talent machen Neugierig auf mehr.

    Gruß Horst
  • sun1988 30. Mai 2012, 8:00

    Danke für deine Anmerkung!
    Freut mich :-)

    LG Anika
  • AnBo 28. Mai 2012, 21:51

    Ja richtig
  • Schattenzauberer 22. Mai 2012, 2:22

    Herrzlich Willkommen in der FC...
    Wünsche dir hier ganz viel spaß, viele nette Kontakte und viel Glück bei der Suche nach neuen Ideen und Motiven.

    "Das Auge macht das Bild"

    LG Stefan

  • AnBo 21. Mai 2012, 17:45

    Hallo,herzlich Willkommen in der Welt der FC.Ich wünsche dir schöne Motive, Anregungen sowie viele Anmerkungenzu deinen gezeigten Bildern.Außerdem viel Spaß und einige nette Kontakte.
  • teddynash 21. Mai 2012, 10:36

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.

    Schöne Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 22 20
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse