Ivo Rössling


kostenloses Benutzerkonto, Magdeburg
[fc-user:594196]

Über mich

... derzeit ein Vierteljahrhundert alt
... diplomierter Informatiker - beim Versuch der Promotion
... begeisterter Ultimate-Frisbee-Spieler

Kommentare 6

  • Mario Wolframm 21. April 2008, 8:21

    Hallo Ivo,
    also auch nochmal frische Grüße. Ich meinte schon, dass es bei manchen Bildern auch interessant gewesen wäre, mit welchen einstllungen bzw. welcher Technik Du sie angefertigt hast.
    Aber wichtig ist primär die Wirkung der Bilder und das haste schon ganz gut im Griff ;)
    Ciao,
    Mario
  • Stefanie Velten 19. März 2008, 10:34

    Hab Dir ne Fotomail geschickt, damit Du mal siehst, was meine bevorzugten Motive sind.

    lg
    Steffi
  • Stefanie Velten 17. März 2008, 12:40

    Hallo Ivo!
    Du auch hier in der FC?
    Deine Fotos werde ich mir mal genauer ansehen.

    lg
    Steffi
  • Nina Tank 9. Dezember 2005, 1:10

    Hi Ivo!
    Ist das eigentlich Dein richtiger und voller Name? Finde Deine Bilder echt gut, ich bekomm Nachtaufnahmen nie so schön und scharf hin :-)
    Und wegen Deiner Anmerkung bei meinem Bild "Perspektivenwechsel", wo Du meintest, dass man da sieht, wie klein wir eigentlich sind, hast Du meine Gedanken als fast einziger auf den Punkt gebracht :-) Leider hält der Mensch meist viel zu viel von sich und merkt immer zu spät, dass er doch da und da Verantwortung gehabt hätte.
    Alles Gute für die Promotion!
    GLG, Nina
    Perspektivenwechsel
    Perspektivenwechsel
    Nina Tank
  • Maren Arndt 22. Juni 2005, 13:44

    Hallo Ivo, Dein Sonnenuntergang ist sehr schön, ich sag mal Hallo und viel Spaß in der Fc weiterhin.
    Herzlich willkommen und lieben Gruß von
    Maren
  • Christian Schmidt79 22. Juni 2005, 13:25

    Ich wünsche Dir ein hezliches Willkommen hier in der FC.
    Wünsche Dir hier immer viel Spaß und all Zeit gut
    Licht

    lg Christian

  • 0 3
  • 41 34
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse