Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Ivo Pflaum


Basic Mitglied
[fc-user:2295495]

Über mich

..mit offenen Augen unterwegs

Ich verfluche noch heute den Tag, als meine analoge Kamera irreparabel kaputt ging ;-(
In der Welt der digitalen Fotografie suche ich dennoch meinen Weg. Fotos sind wie sie sind, entweder es hat gepasst oder man lernt daraus. Kritik mit Tipps zur Aufnahme ist ebenso erwünscht wie Hinweise, was besonders gut gefällt oder besser gemacht werden kann.

Kommentare 32

  • Armin Kinzelmann 11. Juni 2018, 11:32

    Vielen Dank für Dein Lob!

    VG Armin
  • ab-pixel 12. November 2017, 13:41

    Danke für Dein Lob.
    Gruß Achim
  • geraldbastian 31. Oktober 2017, 4:31

    Vielen Dank für das Lob.
    Viele Grüße
    Gerald
  • Ingo Piehler 23. Oktober 2017, 22:59

    Deine Fotos sehen auch ohne Nachbearbeitung super aus!!
  • Ingo Piehler 23. Oktober 2017, 22:58

    Tolle Einstellung,ich bin auch jein Fan von den digitalen Nachbereitungsprogramen! LG Ingo
  • Christian Piernikarczyk 10. Oktober 2017, 22:11

    Danke schön für dein positives Feedback. LG Christian.
  • orangefield 18. September 2017, 21:00

    Vielen Dank für dein Lob!
  • Olli 2105 7. September 2017, 19:56

    Vielen Dank für das Lob. Ich habe mich sehr gefreut. LG Olaf
  • Olli 2105 20. August 2017, 16:44

    Dankeschön für Dein Lob. Habe mich sehr gefreut. LG Olaf
  • lutz golli 13. August 2017, 20:51

    danke für Dein Lob !
  • Toni van Weiden 30. Juli 2017, 13:42

    Danke und ein lieben Gruß Toni
  • iris5d 26. Juli 2017, 11:42

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu den "Fotografen am Strand".
    Dein Statement mit der Suche nach dem Weg in der digitalen Fotografie kann ich gut nachvollziehen. Ich hätte persönlich auch gern mit "analog" weitergemacht. Aber bei meiner EOS 100 waren die Lamellen verklebt :) Versuchen wir es digital!
  • iris5d 26. Juli 2017, 11:42

    Herzlichen Dank für Dein Lob zu den "Fotografen am Strand".
    Dein Statement mit der Suche nach dem Weg in der digitalen Fotografie kann ich gut nachvollziehen. Ich hätte persönlich auch gern mit "analog" weitergemacht. Aber bei meiner EOS 100 waren die Lamellen verklebt :) Versuchen wir es digital!
  • Holger Teichert 10. Juli 2017, 20:16

    Danke für Dein Lob.
    Schönen Abend.
  • A.Scholler 9. Juli 2017, 22:20

    Für dein Lob bedanke ich mich herzlich und wünsche noch einen schönen Abend,
  • 17 22
  • 363 479
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canons EOS D400