iRise


kostenloses Benutzerkonto, Ennepetal
[fc-user:1304061]

Über mich

Ich bin 17 Jahre alt und z.Z. Schüler am Reichenbach Gymnasium in Ennepetal.
Nebenbei verdiene ich mir das Geld für meine Ausrüstung als Veranstaltungs-techniker.
Der Job als Techniker bringt viele tolle Situationen zum Fotografieren mit sich, denn ich habe i.d.R. Zugang zum kompletten Veranstaltungsort und so viele gute Perspektiven für tolle Available Light Aufnahmen.
Meine Streetart Aufnahmen entstehen auf „Amateurshootings“ unterwegs mit Freunden, man könnte es auch Fotoexkursion oder so nennen...guckt‘s euch an.
Desweiteren biete ich mich als Fotograf auf Events jeder Art an, stehe für Produktfotografie zur Verfügung und mache Aufnahmen für Firmenportfolios, Werbung, Webcontent, etc.

---
Bilder mit:
Tamron 28-70/2,8
Nikon 18-55/3,5-5,6
Nikon 55-200/4-5,6
an
Nikon D80

und als Knipse:
Nokia N73

Kommentare 1

  • 0 0
  • 9 12
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse